zuerst einmal danke,dass ihr mir versucht zu helfen. finde ich voll lieb von euch
also: ich habs bei den anderen browsern versucht. aber es funktioniert auch nicht.
ein paar andere seiten von der uni funktionieren zum teil auch nicht.
und ich hab mich vorher verschrieben,weil ich hab einen laptop und keinen pc,über wlan hab ich zugriff auf das internet. ich schreib jetzt grad vom pc meines bruders,wo alles einwandfrei funktioniert.
ich hab an meinem laptop nichts geändert,von einem auf den anderen tag hats einfach nicht mehr richtig funktioniert.
ich hab bei meinen favoriten die studienrichtungsvertretungsseite angegeben,wenn ich normal drauf klicke,wird mir angezeigt,dass die seite nicht funktioniert,wenn ichs aber in einer neuen registrierkarte bzw in einem neuen fenster öffne,komme ich weiter,eigentlich auf alle forumsseiten und zu allen themen. nur wird mir der text in einer wurscht angezeigt,also nicht formatiert bzw nicht in dem normalen format des forums,also ziemlich unübersichtlich.
das problem hatte ich schon einmal und da hat es am anfang teilweise nicht geklappt und letztendlich gar nicht mehr und das über monate. irgendwann hat es dann von alleine wieder funktioniert.