Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Benutzung des Forums
seit einigen tagen kann ich das forum von meinem pc nicht mehr benutzen,also es wird mir immer wieder angezeigt,dass die webseite nicht angezeigt werden kann. hatte jemand schon einmal das selbe problem und kann mir sagen,wie er/sie das gelöst hat?

glg!
versuche einmal den Cache und eventuell deinen Cookies im Browser zu löschen. Deaktiviere (falls vorhanden) alle Werbeblocker.

Weiters kannst du einen alternativen Browser testen (Firefox, Safari, Opera,...).

lg
danke...nur das hab ich bereits probiert und es funktioniert noch immer nicht Sad
bei keinem der Browser wird die Seite dargestellt?

Kannst du andere Seiten im Netz öffnen?

Hängst du hinter einem Router?
Falls Ja: Hast du die Möglichkeit einen anderen Rechner im selben Netzwerk auf das Forum zugreifen zu lassen? Eventuell auch mit einem Smartphone oder Tablet.

Habe gerade 3 verschiedene Computer getestet:
iMac OSX Safari
Laptop Win7x64 Internet Explorer
Laptop Win7x64 Mozilla Firefox

Hat überall einwandfrei geklappt.

Du könntest noch alle Plugins für deine Browser deinstallieren und im Anschluss neu installieren!? Auch das löschen von Autologin bzw. der Passwörter könnte helfen.

Spybot ist ein tolles Programm, welches dich von eventuell vorhandener Spyware berfreit.
Ich weiß nur, das mein Bruder das mal hatte. Er konnte plötzlich von seinem PC aus ein Forum (nicht dieses) nicht mehr abrufen. Bei allen anderen PC's einwandfrei, bei seinem konnte er tun was er will, es hat nicht geklappt.
Lg
kenn mich da jetzt gar nicht so aus. aber könnte es vl mit den firewall-einstellungen zusammenhängen? das da vl was aktiviert ist, sodass die seite nicht zugelassen wird??
zuerst einmal danke,dass ihr mir versucht zu helfen. finde ich voll lieb von euch Smile

also: ich habs bei den anderen browsern versucht. aber es funktioniert auch nicht.
ein paar andere seiten von der uni funktionieren zum teil auch nicht.
und ich hab mich vorher verschrieben,weil ich hab einen laptop und keinen pc,über wlan hab ich zugriff auf das internet. ich schreib jetzt grad vom pc meines bruders,wo alles einwandfrei funktioniert.
ich hab an meinem laptop nichts geändert,von einem auf den anderen tag hats einfach nicht mehr richtig funktioniert.
ich hab bei meinen favoriten die studienrichtungsvertretungsseite angegeben,wenn ich normal drauf klicke,wird mir angezeigt,dass die seite nicht funktioniert,wenn ichs aber in einer neuen registrierkarte bzw in einem neuen fenster öffne,komme ich weiter,eigentlich auf alle forumsseiten und zu allen themen. nur wird mir der text in einer wurscht angezeigt,also nicht formatiert bzw nicht in dem normalen format des forums,also ziemlich unübersichtlich.

das problem hatte ich schon einmal und da hat es am anfang teilweise nicht geklappt und letztendlich gar nicht mehr und das über monate. irgendwann hat es dann von alleine wieder funktioniert.

Bei mir scheint auch etwas nicht zu funktionieren, ich kann zwar Beiträge zu vorhandenen Themen schreiben aber kein neues Thema öffnen.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Hatt eigentlich immer geklappt, komisch.....

Das alles in einer Wurst ist, ist mein wenn die seite nicht richtig geladen wurde, da hilft refreshen. Das kommt dann vor wenn etwas im Hintergrund läuft, wie Programme oder Spyware. Würde vorschlagen Spybot Search@Destroy (ist gratis) zu installieren und mal drüberlaufen zu lassen, reinigt nur. Löst diese Probleme bei mir eigentlich immer. Weil sich durch diverse Webseiten da einiges an den Browser "hängt" und die dann im Hintergrund laufen und der Browser zu langsam ist und deswegen alles oft komisch aussieht oder man gar "Netzwerk-Zeitüberschreitung" dastehehn hat und das bereinigt das dann mal und es geht wieder super.

@histamin: genau so hats bei mir angefangen

@melimaus: danke,ich werds einmal probieren
@melimaus: ich hab das mit dem spybot jetzt gemacht,aber es geht noch immer nicht...so ein mist
Versuch mal den gesamten Verlauf zu löschen.
schon geschehen..aber es ändert sich nichts
es fangt immer dann an,wenn die zeitanzeige falsch ist,sobald ich angemeldet bin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei Anmeldung cat 1 1.398 29.09.2010, 07:32
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Problem mit u-Net bella86 1 1.706 05.06.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Problem bei Anmeldung für Physiologie am 16.6. düse 2 1.505 21.03.2010, 18:48
Letzter Beitrag: düse
  EW-Seminar - Problem mit Fronter angela1 0 1.500 30.11.2009, 16:39
Letzter Beitrag: angela1
  Problem mit univis - immer wieder neu anmelden Claudia 0 996 12.10.2009, 09:58
Letzter Beitrag: Claudia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: