Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
Hallo an alle,

wisst ihr wo genau sich der Übungssaal für die Übungen befindet?
Ist er im gleichen Gebäude, wo die VO "Anatomie" stattgefunden hat?

Ich Bedanke mich für Eure Hilfe.
Liebe Grüße

Sabrina
das würd ich auch gern wisen...
was brauchen wir da mit?labormantel oder sowas auch??
danke
Also ich glaube das wir am Montag eine Einführung bekommen..... somit glaube ich nicht das wir was mitnehmen müssen....., ausser was zum Schreiben Wink

Weisst du wo der ÜE-Saal ist?

lg
Sabrina
Weiß zufällig jemand ob es etwas bringt wenn man zur Vorbesprechung geht obwohl man in der Warteschlange ist?
keine ahnung wo der ue saal is...
iwie werdn wir schon hin finden Wink
Also das ist in dem anatomieinstitiut wo wir anatomie hatten, nur ist der Eingang Schwarzspanierstraße 17. Ich glaube es ist im 2.Stock und sicher im großen Übungssaal (steht bei der Anmeldung) Cool
ja genau, der eingang ist in der schwarzspanierstraße. wenn man zB von der straßenbahnstation schwarzspanierstraße kommt, geht man in die schwarzspanierstraße hinein, auf der rechten seite, und die erste tür die kommt, ist schon die richtige Smile dann rauf in den 2. stock und rein in den übungssaal. ihr werdet das schon finden!
am ersten tag ist die vorbesprechung, da erfahrt ihr, wie die übungen ablaufen, wie die prüfung abläuft usw. im anschluss ist gleich die erste übungseinheit. mitnehmen: studentenausweis (den müsst ihr immer als pfand hergeben für die präparate), stift und zettel. und eventuell fotoapparat, wenn man die präparate fotografieren mag, das geht durchs mikroskop, ist bei manchen dingen eventuell hilfreich, wenn man sich im nachhinein nochmal anschaun kann wie zB eine spezielle drüse ausschaut.
(21.01.2011, 17:51)mUsiC schrieb: das würd ich auch gern wisen...
was brauchen wir da mit?labormantel oder sowas auch??
danke

Mantel brauchst du keinen mit! Nur den Studentenausweis, sonst kriegst du keine Präparate. Was zum schreiben und eventuell ein paar Farbstifte, dann kannst du dir die Präparate besser aufzeichnen.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
AB DIESEM SEMESTER NEU: anwesenheitsliste! man darf 2x fehlen, sollte dies öfter vorkommen, wird man aus dem übungen ausgeschlossen!
also ich habs so verstanden, dass man schon beim 2. Mal fehlen rausfliegt.... Also darf man nur 1x fehlen. Oder?
hab es auch so verstanden wie hipsta...
man kann aber früher gehn....zb hab mach i morgn lm-recht..
sofern ma halt in der anwesenheitsliste drinnen steht..
also ich hab heute den typen gefragt, der mit den anwesenheitslisten durchgegangen ist. man darf 2 mal fehlen und ab dem dritten mal erst ist man dann abgemeldet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.153 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.622 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.466 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.349 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.421 22.02.2012, 20:38
Letzter Beitrag: ranunculus