Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
echt? das wär ja super!!!
Weil i habs ma eigentlich auch so notiert, dass man beim 2.mal vom Kurs gestrichen wird.
also ich hab extra gefragt, weil ich eben genau zwei mal fehlen würde.. aber ihr könnt ja morgen sicherheitshalber nochmal fragenWink
Hey, hat jemand die Zusammenfassung von mydrive für die Histo UE, weil ich kann sie nicht runterladen "datei ist defekt und kann nicht repariert werden"
Danke schon mal im Voraus Rolleyes
Mach morgen auch LM-Recht. Aber wenn wir so schnell fertig sind wie heute, geht sichs ja eh perfekt aus :-)

Ja, ich hab sie (siehe Anhang). Das Zwiebelwurzel-Dings is aber leider net dabei. Wollt da heut eh ein Foto machen, aber irgendwie hat ma das net gsehn. Hab keine Ahnung wie das funktionieren soll...

Angehängte Dateien
.pdf   Zusammenfassung MyDrive.pdf (Größe: 1,89 MB / Downloads: 329)
Super, Danke vielmals. Ich wollts heut auch probieren zu fotografieren, aber da bin ich zu ungeschickt dafür. Werd halt bei der Prüfung nach dem ausschließungsverfahren tun - was auf da Zusammenfassung nicht drauf ist, ist dann die Zwiebelwurzel oder die Fibroblastenkultur Cool
hat er nicht heute was von einem skript geredet das er vergessen hat?? weiß wer wie das is?? kann man sich das skript nur beim professor kaufen oder auch wo anders?und wieviel würde es kosten?

ich hab heute nachgfragt wegen den prüfungsterminen und sie haben gemeint das der erste termin gleich der 4.februar sein wird? is diese prüfung wenn man nebenbei mitlernt am letzten übungstag schaffbar?

lg
ich hätte auch ein skript zu verkaufen...ich glaub 12 euro würds kosten..ich verkaufs um 7!
lg
braucht man das skript überhaupt?
also es geht sicher auch ohne... nur find ich das die bilder im skript sehr schön sind..ich hab mir leichter getan beim lernen..
hey petra, hast du das skript schon verkauft? sonst hätt ich interesse!Wink
ja ist leider schon vergeben.
hey...
ich würd die übungen gern nächstes semester machen...ist das jetzt ganz fix dass man 2 mal fehlen darf und erst beim 3. mal rausgehaut wird?
das wär nämlich super weil ich sichs genau 2 mal mit einer anderen übung überschneidet
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.182 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.503 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.364 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.436 22.02.2012, 20:38