Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Experimentelle Ernährungsforschung
Fragt Professor König auch die einzelnen Funktions und Versorgungsparameter? Also ich gehe mal davon aus, dass er mich mündlich nicht abfragen wird (jedes einzelne) aber im Zusammenhang wahrscheinlich schon, oder? Weiß da wer was???

Danke und liebe Grüße
Also wenn du die Prüfung mündlich machst, würd ich sie mir schon anschauen. Mich hat er sie gefragt! Und meine Freundin auch. Also er fragt dann so, wie man die Versorgung von Vit D feststellen kann, dann auch ein bisschen so Info zu Ernährungsstatus und warum man was wie feststellen kann (oder eben warum nicht).
Aber er benotet ÜBERAUS human (mündlich - die, die's schriftlich gemacht haben warten ja noch auf Noten)!!!
Nur: sag nix, was du nicht weißt. Er frag gern nach...
Die Funktionsparameter fragt er immer, schau dir genau B2 an! Dann Probenvorbereitung - warum, was (Organisch - nicht organisch) SNP (hier fragt er auf Verständnis), und Erhebungsmethoden, Vor- und Nachteile (Verständnis!!!)
--> das waren unsere Fragen, habs mit einer Freundin gemacht

Angenehme Prüfungsatmosphäre!
good luck
hey!
möchte die prüfung auch gerne im feb mündlich machen.hab in feb noch andere prüfungen und ich frage mich wie lange man ca dafür lernt?
lg
je nachdem wie du dich mit dem stoff tust bzw inwiefern du dich mit dem ganzen (aus interesse) auseinandersetzen möchtest. ich hoffe auf ein interessantes gespräch mit professor könig, denn mich interessiert einiges davon sehr und ich weiss, dass er im großen und ganzen auf verständnis geht (deshalb nicht monotones abfragen). 2 wochen würd ich schon einplanen, wie intensiv du diese zeit dann nutzt, bleibt dir überlassen (und deinem interesse an dem thema). ich hab bald prüfung, berichte dir dann gerne.
gruß
Bis jetzt hab ich von noch niemandem gehört, dass er das letzte Kapitel (MS, LC etc.) gefragt hätte. Habs damals auch nicht extra gelernt, weil ich grad LM-Analytik und -Chemie gemacht hatte und mich darauf verlassen hab.
Allerdings: So wie die Übungen JETZT anschauen, rate ich SEHR dazu, sich das auch anzusehen...
hahaaa hab schon die übungenSmile hab sie schon im SS gemacht
das hast du gut gemacht. hätt ich auch tun sollen. ärger mich.
hab ein problem bei den folien. bei kapitel einführung kann ich von seite 59-63 und 34,35,38 einzelne folien nicht lesen, weder am computerbildschirm noch ausgedruckt.
hat jemand von euch lesbare folien?
hat niemand von euch lesbare folien? bitte!!! ich habe am 8.märz mündliche prüfung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Methoden der experimentellen Ernährungsforschung ... (Ina Bergheim) der_ado 4 3.492 02.11.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Lisa000
  UE Übungen zu Methoden der experimentiellen Ernährungsforschung (ab 2017SS @Bergheim) der_ado 1 2.313 01.07.2017, 18:09
Letzter Beitrag: der_ado
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung - 1. VO Hipsta 152 58.056 14.01.2017, 20:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Aktuelles aus der Ernährungsforschung fist 8 3.476 28.06.2016, 11:01
Letzter Beitrag: spontan123
  Übungen zur experimentellen Ernährungsforschung erk 3 1.982 04.08.2015, 08:31
Letzter Beitrag: lumpi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste