Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Physiologie
hey, kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen in welcher Form am kommenden dienstag die prüfung in physiogie stattfindet? sind das offene fragen, multiple choice test oder single choice test? ich bitte um baldige antwort! danke schon mal im voraus!

mfg
also bei der prüfung im september waren es mc fragen wo er jedoch immer dazugeschrieben hat wieviele richtig sind!
lg
aha, danke. nehm mal an, dann wird die prüfung am dienstag auch mc fragen sein. war die prüfung schwer und was sollte ich gut lernen, was hat er gefragt?

lg
puh ganz ehrlich hab ich keine ahnung mehr was genau zur prüfung gekommen ist aber es schwirrt irgendwo eine ausarbeitung mit ich glaub 100 fragen drauf herum...von denen sind sehr viele gekommen...die hab ich halt gut gelernt Wink
lg
weißt du vielleicht wo ich die ausarbeitung mit den 100 fragen finde? kannst ma da die adresse oder so geben? wär echt nett....

lg
und weiss jemand zufällig wann es für bakk noch physio prüfungen gibt´? glg
Die Prüfungsfragen befinden sich auf Mydrive. Zugangsdaten: Suchfunktion.
Lg
Die fragen auf mydrive, sind das so um die 80 fragen? die hab ich schon....reicht das aus zum lernen für die prüfung oder sollte man die wunderfolien zusätzlich noch gut lernen um die prüfung zu schaffen? lg
Ich hab mir die Wunderfolien zusammengefasst und das gelernt und dazu dann noch die Prüfungsfragen (hab ich auch nochmal zusammengefasst) und auf Mydrive gestellt. Damit hab ich eine 1 gekriegt - war aber auch noch SC! Ich glaube nur die Fragen zu lernen ist ein bisschen wenig, es kommen zwar ein paar Fragen immer wieder, aber wenn du überhaupt keine Durchblick hast - und den hat man nur mit den Fragen nicht wirklich - tust du dir dann dafür bei allen anderen Fragen umso schwerer, bzw kannst nur raten.
Lg
Wenn ich die wunderfolien und die fragen lerne sollte es klappen oder?? bei dir hats ja auch geklappt Wink
bei mir wirds mc test sein. kannst mir viell. ein paar hilfreiche tipps geben was ich mir gut durchlesen soll und worauf ich achten soll? lg
Ich weiß leider nicht wirklich worauf man besonders achten soll.
Ja, bei mir hats gereicht, wenn man lernt fand ichs auch nicht schwer. Aber in Physik hab ich auch eine Ausarbeitung erstellt und eine 1 gekriegt und jetzt haben grade alle bei der Prüfung die vollen Probleme gehabt...
Und ich weiß nicht ob er die Prüfung halt jetzt total umgestellt hat wegen den Mc oder ob es ziemlich die selben Fragen sind.
Lg
danke dir für deine antworten! na werds auf jeden fall versuchen. ist es besser, wenn ich zuerst die fragen gut lerne und dann die wunderfolien oder ist beides gleich wichtig und sollte beides gut lernen damit ich die prüfung schaffe? wie viele fragen werden es in etwa sein? wann hast du die prüfung gemacht und in welchen semseter bist du jetzt? also, die zusammenfassungen sind ja schon noch aktuell oder? lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: