Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochemie - help?
weiß jemand wann der nächste prüfungstermin nach dem 28.jänner ist?
lg
er meinte in der VO , dass es mitte des SS wieder ne prüfung geben wird also mitte mai!

@hedl-dedl: ist des der fragenkatalog, den er an alle rausgeschickt hat, die ihn im biochemie forum angefordert haben?
Hallo: Vielleicht kann mir jemand der gestern bei der Prüfung war helfen: Ich hab einen kleinen Glückbringen (Plüsch-Igel) verloren und hätte ihn gerne wieder, also falls den jemand aufgesammelt hat bitte melden!
Lg
wie war die prüfung denn eigentlich?
was kamen für fragen?
Also was ich so gehört hab, fanden es alle easy, aber ich fand es jetzt nicht sooooooo leicht. Es kamen zwar nur Fragen zu Themen, die schon davor gefragt wurden, nur waren die Antwortmöglichkeiten nicht ganz die selben. Aber ich glaube d. Goldenberg postet die Fragen dann eh in seinem Forum.
Lg
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17934
der nächste Prüfungstermin
Hat er vielleicht gesagt, wie lange er für die Prüfungsergebnisse braucht?
nächste woche meinte er müssten sie kommen Big Grin
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Wow, das ginge dann schnell Big Grin Danke für die Antwort!
Hallo, hab eine Frage
wie funktioniert das jetzt nochmal genau mit den diversen Vos zu Biochemie`?
Ich mache eben zuerst die Grundlagen Biochemie, dann Arbeitstechniken u danach die Ue... und Biochem Stoffwechselregulation darf ich erst machen, wenn ich diese drei Sachen hab? Goldenberg hat da irgendwas damals in der ersten VO erwähnt...
Dankeschön Smile
LG
hat schon jemand ein email bekommen???
Im seinem Forum meinte er Mails gibt es erst Ende der Woche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: