Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diplomstudium bis april oder nov. 2012
hallo!
ich dachte bis nov.2012 geht die frist?auf der institutsseite steht april?was stimmt jetzt?

lg
WAS??? es ist doch bis november, habe es unlängst gelesen.
bis april werde ich nie fertig.
das hab ich gefunden Die Übergangsfrist für alle bisherigen DiplomstudentInnen geht bis November 2012
ja bis nov.! unsere seite is nur nicht mehr akutell (wir sollen uns zwar immer informieren - aber dass dann auch die richtige info drinsteht darauf kann man sich nicht verlassen) hab unlängst die Linzer gefragt und die hat mir gesagt dass es für diplom auch bis nov 2012 is. bin froh zu sehen dass ich nicht die einzige bin die das problem mitn fertig werden hat ;-))
hallo, nein du bist auf gar keinen fall die einzige, die das problem hat.
mir fehlen noch ca 15 prüfungen und 3 übungen.
also ich hoffe sehr, dass ich das bis dahin noch schaffe.
aber vielleicht könnten wir uns ja mal zusammentun und uns gegenseitig motivieren zum lernen?

ich wünsche euch noch einen schönen tag und lg
tini
ja das wär super! mir fehlen auch noch 15 Sachen( Prüfungen inkl Übungen und Seminare) vielleicht hab ich ja schon ein paar sachen die dir fehlen und umgekehrt - Erfahrungsaustausch is immer super. meld dich einfach ich schick dir meine nr via mail. lg astrid
mir fehlen 11 prüfungen und eine übung--> LM CH UE ein graus weil ich schon fast ein jahr warte.
die übunungen halten mich ab eine DA anzufangen. ich möchte gerne eine praktische DA machen und wenn ich da nebenbei in die übungen machen muss, die aufwendig sind und 2 wochen dauern......Sad
Ich mache auch gerade eine praktische Diplomarbeit und es war kein Problem die Übungen währeddessen zu machen - kommt wahrscheinlich immer darauf an an welchem Institut du bist. Wenn du vorab klar stellst dass dir die Übungen noch fehlen sollte es eigentlich kein Problem sein - 1. wenn du wo arbeitest steht dir ja auch Urlaub zu 2. sie dauern ja nicht den ganzen Tag (obwohl sie glaub ich so angesetzt sind)
danke! wird nicht so schlimm sein.bei wem machst du DA?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachtag Ernährung 8. April 2016 nex_uriel 0 1.218 05.04.2016, 09:17
Letzter Beitrag: nex_uriel
  Internationale Tagung der Forschungsplattform Active Ageing am 9.April in HS6 Wagner Karl-Heinz 0 1.255 13.03.2013, 14:48
Letzter Beitrag: Wagner Karl-Heinz
  SE Immunologisch relevante Aspekte von Lebensmittel 2012 Tomek 8 2.060 19.12.2012, 13:09
Letzter Beitrag: erdbeere24
  A474 Diplomstudium-Prüfungspass 2.Abschnitt Flufdabu 2 1.303 23.05.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Sunshine
  Ernährngsökologie Jänner 2012 Monebone 15 3.868 27.02.2012, 19:47
Letzter Beitrag: verenale

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste