Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie des Menschen
vielen vielen dank lilipeace! Smile
wo sehe ich ob es für physio ein prüf termin in bakk gibt?
bin im ss 09 eingestiegen und hab physio noch nicht.
kann mir jemand helfen? wär super
danke
25Question 
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen wo genau das Zft ist und wie ich da hinkomme.
Weiß mit der U6 bist Nußdorferstraße und wo geh ich dann raus?
Muss es genau wissen, weil ich ziemlich knapp hinkommen werde..

Danke
Lg
Hallo
Wisst ihr ob es morgen jetzt bei 10 uhr bleibt und in der gymnasiumstraße?
glg
Also ich bin damals U6 bis Nußdorfer, dann raus, dann nach links immer bis es um die Ecke ging, dann kam da wo eine Stiege (paar Steintreppen, schaut dann recht verlassen aus die kleine Gasse), wo ich dann zwischen Häusern ging, keine Autos nichts, dann war da dieser Park, da bin ich aussen rum (also grad aus und dann rechts) und dann immer gerade aus. Also um den Währinger Park herum durch die Mollgasse hindurch, das ist eben die die dann nach den Stiegen folgt. Ich glaub ich bin da bei Nußdorf raus, wo man wenn man nach links geht dann so ein Bogen/Viadukt sieht zur rechten (wenn man eben links geht). Ich kann mich selbst nichtmehr so erinnern. Hoffe das ergab jetzt Sinn, war schon lang enicht mehr dort und habe keinen guten Orientierungssinn.
weiß irgendwer, wann nachn 18.2. die nächste physio prüfung ist????
(31.01.2011, 22:49)Melimaus schrieb: Also ich bin damals U6 bis Nußdorfer, dann raus, dann nach links immer bis es um die Ecke ging, dann kam da wo eine Stiege (paar Steintreppen, schaut dann recht verlassen aus die kleine Gasse), wo ich dann zwischen Häusern ging, keine Autos nichts, dann war da dieser Park, da bin ich aussen rum (also grad aus und dann rechts) und dann immer gerade aus. Also um den Währinger Park herum durch die Mollgasse hindurch, das ist eben die die dann nach den Stiegen folgt. Ich glaub ich bin da bei Nußdorf raus, wo man wenn man nach links geht dann so ein Bogen/Viadukt sieht zur rechten (wenn man eben links geht). Ich kann mich selbst nichtmehr so erinnern. Hoffe das ergab jetzt Sinn, war schon lang enicht mehr dort und habe keinen guten Orientierungssinn.

Du kannst auch einfach durch den Währinger Park marschieren, wenn du nach der einsamen Grafittigasse einfach grad über die Straße gehst und den rechten der zwei Wege nimmst. Dann kommst auf der anderen Seite links neben der 35a Bushaltestelle raus und ersparst dir den Umweg um den Park herum.

Ich habs mal kurz im Paint (! Big Grin) eingezeichnet:
[Bild: marschroutezft.jpg]
erm man kann auch vom schottentor mit dem 40a bus bis währinger park fahren und is sogut wie beim institut.
@Flo: Ja danke ich weiß. Wink Nur das letzte Mal war eben der Park gesperrt. Aber genauso "wär" ich gangen. Big Grin Aber das mit Paint is super, haha, weil wenn man das so eingibt dann wird man ja mit der Kirche ums Kreuz geleitet.

@A.S.: Ja aber man geht wirklich nicht lange hin und wenns nicht schirch is...
hallo!

wie war die letzte physiologieprüfung so? kann sich vl noch wer an die prüfungsfragen erinnern?

Lg meli
hallo!

habe gesehen, dass es bei der zusammenfassung auch ein thema namens IMMUNSYSTEM gibt. dieses taucht jedoch nicht in seinen Unterlagen auf. Ich habe die Vorlesung schon 2009 gehört, kann das sein, dass dieses thema neu ist und zur prüfung gekommen ist??

mlg
Nein das ist kein neues Thema-ist bei Blut dabei!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologie des Menschen CocoNuss 26 15.813 01.09.2016, 22:10
Letzter Beitrag: shevegen
  physiologie des menschen shakeit 2 1.775 11.04.2012, 19:48
Letzter Beitrag: shakeit
  physiologie des menschen u ernährungslehre simsal 6 4.376 07.10.2009, 16:39
Letzter Beitrag: simsal
  physiologie des menschen - anwesenheit babebibobu 1 1.899 05.10.2008, 17:45
Letzter Beitrag: lillipichler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste