Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhilfe Biostatistik
Wir sind 2 Mädels und bräuchten für die VO Einführung in Biostatistik dringend Nachhilfe, da wir die Prüfung gerne am 8. März machen würden!

Wenn jemand wen weiß bitte melden! Smile
Ich hab Nachhilfe bei Fabian genommen. War echt sehr sehr hilfreich. Wir hatten 6 Stunden Nachhilfe, dann hab ich noch 4 Tage gelernt und die Prüfung mit einem 3er geschafft.

Lg

(Einfach fabianbraukmann im Forum suchen)
ah super danke für deine antwort!
Gern geschehen!
Du wirst sehen wenn du bei ihm Nachhilfe nimmst kommt dir der Stoff nicht mehr so schwer vor.
Hatte zuvor echt gar keine Ahnung, aber er kann wirklich sehr gut erklären.

Viel Erfolg

Lg
Hallo Mädels,braucht ihr eine 3 Person dazu? Es ist billiger und ich hätte auch interesse, alleine freut es mich nicht!Smile
wenns geht, würd ich auch gerne mitmachen! wie viele wart ihr denn in der nachhilfe, angelgirl?
Wir waren 6 Leute
lg
Hi,

Ich gebe Nachhilfe in Biostatistik. Es würde mich freuen euch zu helfen!

Liebe Grüße!
P.S. Kontakt: nachhilfewien@hotmail.com
@angelgirl
hat fabian auch alle prüfungsbögen die man so findet ausgearbeitet? bzw. stellt er diese zur verfügung?
Ich bin letztes Mal eingetretten und Nachhilfe von Fabian auch genommen, es waren auch 6 Leute bei uns, und leider habe ich nicht geschaft, mir fehlte ganz wenig...
Jetzt nehme ich Nachhilfe von einem Mädchen die Wirtschaft studiert, und sie kann ganz gut es erklären, hat auch den ganzen Prüfungsstoff von uns mit ihr, und dazu noch viel mehr, und endlich fange ich langsam an Statistik zu verstehen.

Ich bin allein bei ihr, aber wie ich weiss nimmt sie auch Gruppen,
und bin bis jetzt sehr zufrieden, also kann nur weiter empfehlen.

(01.02.2011, 21:52)0308609 schrieb: Hallo Mädels,braucht ihr eine 3 Person dazu? Es ist billiger und ich hätte auch interesse, alleine freut es mich nicht!Smile
Wäre wohl auch dabei. Wann wollt ihr starten?
also wir wissen noch nicht wann wir starten wollen - am besten fragen wir fabian wann er zeit hat oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.609 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.210 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.285 16.03.2017, 10:24
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.075 01.11.2015, 21:05
  Chemie Nachhilfe für Steop Pezibär 0 2.156 08.10.2015, 10:12
Letzter Beitrag: Pezibär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste