Bewertung:
0
doch rasff war schon auf den folien, weissbuch auch (jetzt nicht gross erklärt, aber wenn es oben steht ist logisch, dass man auch wissen muss was es ist)...... fmea fand ich auch eine sehr schwere frage und das acrylamid zeug auch, da wusste ich echt nicht was er von mir wollte ^^
Bewertung:
3
echt?hmm...na dann muss ich wohl noch mal schauen.... :/
Bewertung:
0
Und habt ihr gewusst wie Gefahr und Risiko zusammenhängen? Ich wusste nur die Def.
Bewertung:
0
hey
an die, die die Prüfung schon gemacht haben!: welche Folien habts ihr jetzt gelernt? die von my drive? weil bei mir im fronter sind keine, egal ob ich mit firefox oder mit ie öffne,.. wie komme ich jetzt an die aktuellen?
wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann bzw die folien online stellt, (ein paar habe ich gesehen, sind eh schon online,...)
mlg
Bewertung:
0
hey mit welchen unterlagen habt ihr gelernt? reicht die datei: sammelmappe1 mit den 324 folien?
danke, lg
Bewertung:
0
die frage würde mich auch sehr interessieren!!!
Bewertung:
3
also bei der letzten prüfung hat die sammelmappe nicht gereicht, es kam zb auch eine frage über acrylamid, was dort nicht drin steht
Bewertung:
4
wow, danke, das is sehr lieb!!
lg babebibobu
Bewertung:
0
wisst ihr, ob noch ein weiterer termin nach februar geplant ist? hat er da mal was gesagt?