Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien Wagner LM Sicherheit
die ganze prüfung war einfach nur blöd...und das mit dem Weißbuch und dem RASFF war doch ned amal auf den folien drauf Sad und FMEA anhand eines bsps erklären? was wäre da zB ein bsp dafür?? war leider nie in der VO weil ich dazu um halb 6 aufstehen hätte müssen (wohn nicht in wien) Sad
doch rasff war schon auf den folien, weissbuch auch (jetzt nicht gross erklärt, aber wenn es oben steht ist logisch, dass man auch wissen muss was es ist)...... fmea fand ich auch eine sehr schwere frage und das acrylamid zeug auch, da wusste ich echt nicht was er von mir wollte ^^
echt?hmm...na dann muss ich wohl noch mal schauen.... :/
Und habt ihr gewusst wie Gefahr und Risiko zusammenhängen? Ich wusste nur die Def.
hey

an die, die die Prüfung schon gemacht haben!: welche Folien habts ihr jetzt gelernt? die von my drive? weil bei mir im fronter sind keine, egal ob ich mit firefox oder mit ie öffne,.. wie komme ich jetzt an die aktuellen?

wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann bzw die folien online stellt, (ein paar habe ich gesehen, sind eh schon online,...)

mlg
hey mit welchen unterlagen habt ihr gelernt? reicht die datei: sammelmappe1 mit den 324 folien?
danke, lg
die frage würde mich auch sehr interessieren!!!
also bei der letzten prüfung hat die sammelmappe nicht gereicht, es kam zb auch eine frage über acrylamid, was dort nicht drin steht
hey also ich stell mal meine zusammenfassung hier rein, ist von seinen Folien runter genommen und teilweise ergänzt Smile

ich bin damit eigentlich recht gut gefahren, viel spass damit....

Angehängte Dateien
.doc   Zusammenfassung.doc (Größe: 218 KB / Downloads: 315)
cool, danke!
wow, danke, das is sehr lieb!!

lg babebibobu
wisst ihr, ob noch ein weiterer termin nach februar geplant ist? hat er da mal was gesagt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 20.433 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
26Exclamation Überschneidung LM-Sicherheit + Analytik 28.02. Tirami_Sue 9 2.496 15.02.2012, 14:09
Letzter Beitrag: New
  LM- Sicherheit: Frage zur Prüfung Iris-istible 0 1.237 21.01.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Iris-istible
  LM-Sicherheit damla* 9 4.040 18.01.2011, 18:45
Letzter Beitrag: shining
  prüfung lm-sicherheit babebibobu 2 1.926 17.01.2011, 19:59
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste