Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhilfe Biostatistik
in den ferien wärs doch super, oder? wer nimmt das denn in die hand mit dem fabian?
lg
hat wer eine mail adresse dann schreibe ich ihm mal wieviele er nimmt und wanns bei ihm fehen würde?!wär super wenn wir ein paar mädels wären! Smile
das hab ich in der suchfunktion gefunden

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...+nachhilfe

danke, lilo, dass du das in die hand nimmst! ich wär fix dabei!
super danke! Smile
werde mich heute oder morgen bei ihm melden - wäre super zu wissen wer aller dabei ist!
(02.02.2011, 15:34)lilo2308 schrieb: hat wer eine mail adresse dann schreibe ich ihm mal wieviele er nimmt und wanns bei ihm fehen würde?!wär super wenn wir ein paar mädels wären! Smile
Ich hoffe ihr habt nicht gegen ein Y-Chromosom. Auf welchem Niveau sollte ich etwa sein, um bei der Nachhilfe mit dabei sein zu können?
Also welche Vorkenntnisse werdet ihr mitbringen?
(02.02.2011, 15:34)lilo2308 schrieb: hat wer eine mail adresse dann schreibe ich ihm mal wieviele er nimmt und wanns bei ihm fehen würde?!wär super wenn wir ein paar mädels wären! Smile

also ich würd auch gern nachhilfe nehmen!!! habe von biostatistik noch überhaupt keine ahnung!
ich habe aber am 11.2. noch chemieprüfung und würde gerne erst danach anfangen wollen, wenn das für euch ok ist??? sind dann immer noch 3 wochen zeit!
habe heute fabian gescgrieben - er sagt man braucht in einer größeren gruppe 10-12h für den ganzen stoff..
er kommt am 8.2. wieder nach wien und meldet sich dann bei mir!
super! danke
(03.02.2011, 17:59)lilo2308 schrieb: habe heute fabian gescgrieben - er sagt man braucht in einer größeren gruppe 10-12h für den ganzen stoff..
er kommt am 8.2. wieder nach wien und meldet sich dann bei mir!
Heißt das, ihr startet auch alle bei Null?
Lerne gerade auch für Physiologie am 18., aber könnte noch ein bisschen Biostatistik in meinem Lernplan unterbringen, falls ihr euch schon alle auskennt.

glaube schon, dass wir alle so ziemlich bei 0 starten! Wink
Ich bin auch bei 0 !
12 Stunden ist mir zeitlich einbisschen zu lang...
Da wir jetzt schon mehrere leute sind, könnten wir gruppen je 4 leute machen, damit wir mit stoff schneller durch sind,
dann kommt auch die von sanjuska vorgeschlagene mädchen bzw. nachhilfe@... in frage,
mir ist egal wer hilft, hauptsahe das bringt was!
Was hält ihr davon?
auch ich habe Interesse, mich der Runde anzuschließen.

ich war zwei Mal in der Vorlesung und konnte in Erfahrung bringen: es geht bei dieser Prüfung weniger um den Stoff an sich (man darf sämtliche Unterlagen, die man auftreiben kann, auch Lehrbücher, mitnehmen und verwenden) sondern vor allem darum, dass man verschiedene Dinge ausrechnen kann (zB Konfidenzintervall).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Chemie Nachhilfe von Universitätslehrassistentin miha 0 1.607 03.06.2020, 19:58
Letzter Beitrag: miha
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.206 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.073 01.11.2015, 21:05
  Chemie Nachhilfe für Steop Pezibär 0 2.154 08.10.2015, 10:12
Letzter Beitrag: Pezibär

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: