Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie
ich hab ne 4,weil ich nur die fertigen fragen von lillipeace gelernt hab und im endeffekt nur 13 von 20 fragen beantworten konnte.
aber mir echt scheeeiss egal,hauptsache durch!! Smile
an alle die humanöko schon gemacht haben
was is eurer meinung nach das beste skript zum lernen plus die biosphäre die noch neu ist ß
Vl kann mir das jemand posten der pos abgeschlossn hat
danke euch
Hey..

Also, ich hab nach dem angehängten Dokument gelernt...

Is die Zusammenfassung von Lilipeace (von MyDrive), nur noch ein wenig gepimt, gestylt und ergänzt von mir (Biosphäre2, Belebtschlammverfahren, etc..) !! Smile

Have fun...

lg

Angehängte Dateien
.doc   Humanökologie.doc (Größe: 349,5 KB / Downloads: 486)
Sieht cool aus, mal abgesehen davon, das einem bei der riesigen Schrift die Augen rausfallen Big Grin
ja, aber ich lern meist vom PC aus und wenn die Schrift kleiner ist, fangen meine Augen zu bluten an... Smile
Nein, nicht wirklich... aber ich find, dass man bei der größeren Schrift länger ins 4-eckige Kastl reinschauen kann...
Aber man kanns ja eh nach Bedarf verkleinern.. Smile
ok super danke also is deins ganz aktuell. weil angeblich ist ja lilis nicht mehr ganz "neu"
jap, müsste so ziemlich up -to -date sein...
Hab sogar a paar Jahreszahlen und so aktualisiert...
und für die Prüfung hats (bei mir) optimal passt... Smile
super dann danke ich dir für deine hilfe Smile
glg
hat irgendwer eine ahnung wann der nächste prüfungstermin sein wird?

lg
also ich hab auch mit den zusammenfassungen der prüfungsfragen gelernt. konnte alle fragen bis auf eine beantworten und hab nur ne 3 bekommen... verstehe ich nicht so wirklich. vllt kann mir jemand der ne 1 oder 2 hat mal sagen was ich falsch gemacht habe, wann und wo kann man die prüfung einsehen?
lg
(08.02.2011, 21:12)vroni5 schrieb: hat irgendwer eine ahnung wann der nächste prüfungstermin sein wird?

lg

im prüf kalender steht 8.märz Smile
Weiß vielleicht jemand ob es für die Prüfung vom 27.1. eine Prüfungseinsicht gibt??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste