Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
patho
noten sind online (wurde bei mir um 1:24 eingetragen)

ich hab weit weit besser abgeschnitten als erwartet, hatte fix mit einem 5er gerechnet Big Grin
gratulation!
was und wie lange hast du denn gelernt?
hat irgendwer das skript und würde das verkaufen?
jippie
ich kann leider genau gar keinen tipp für diese prüfung geben, denn ich war während der prüfung überzeugt, dass ich durchgefallen bin. ich hab 2 wochen sehr intensiv gelernt (zu wenig!), silbernagel, seine folien und das skript. ich würde mind. 3 wochen einplanen, war jetzt aber mein 2ter antritt.
Ich würde das neue Skript um 14€ verkaufen! Bin allerdings erst ab 20.2. wieder in Wien...

Und was das Lernen betrifft: Also ich kann auch nur meinen Kolleginnen Recht geben, es ist ein reines Ratespiel, ich hab mir eigentlich nur alte Prüfungsbögen angeschaut, und die bekannten offenen Fragen gelernt - mit ein bisschen glück haut das schon hin ;-)
Geschafft, juhu, war auch mein zweiter Antritt!
VERKAUFE mein Skript, ist aber schon einiges unterstrichen.
VB: 13,-€
Bin noch bis morgen in Wien.

Dann wieder ab Dienstag.
juhuuu,geschafft!Smile
Hey,

hab die Prüfung schon im Dezember bestanden,es hat zwar wirklich viel mit Glück zu tun,aber es ist definitiv kein reines Ratespiel. Bin auch 2x angetreten und hab beim 2 mal das neue Skript und die offenen Fragen gelernt. Konnte ca 1/3 aller Ja/Nein Fragen sicher mit Hilfe des gelernten Skripts beantworten. Ca 1/3 war Wiedererkennen, da man es schonmal flüchtig gelesen hat und das restliche Drittel war wirklich pures Raten. Also keine Angst mit nem bisschen lernen,kannst du deine Chancen auf ne positive Note deutlich erhöhen. Der Prof. ist auch nicht so das er jemanden mit Absicht in die Pfanne hauen will.Viel Glück. Hoffe ich konnte euch nen bisschen die Angst nehmen.
woher bekomme ich das skript???

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.219 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Spezielle Diätetik - (patho)biochemische und (patho)physiologische Aspekte Rincewind 0 1.198 19.01.2012, 16:00
Letzter Beitrag: Rincewind
  morgige patho-prüfung! biene_maja 2 1.611 14.04.2011, 09:54
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Patho Frage: Häufigkeit von Tumoren Iomio 14 4.135 27.01.2011, 18:33
Letzter Beitrag: southa
  prfg-termin patho und verpackung? keinnamemehrfrei 1 1.438 27.01.2011, 17:47
Letzter Beitrag: na sowas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste