Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz
hey! wie is die prüfung so? lernen in einer woche schaffbar? lg
meiner meinung nach ja
Hey,

also die Prüfung is ganz gut machbar!!Worauf sie halt viel wert legt ist die konservierende Wirkung!
In der letzten Prüfung kam so ziemlich alles dran!!! Man musste die physikalischen und chemischen Methoden kurz beschreiben und die konservierende Wirkung dazu schreiben!! Danach hat sie noch alle Verderbsmethoden gefragt ( def und kurz beschreiben) un dann noch des mitm ADI ( Def und wie wirds berechnet)

Hmm an mehr kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern!!

Man muss halt relativ viel schreiben und man hat wenig zeit zum überlegen.. deshalb solltest du dir bei der konservierenden Wirkung sehr sicher sein!
Will dir jetzt keine Angst machen, die prüfung ist echt machbar!! Smile

Grüße
Jup stimmt, das einzige was sie überhaupt nicht gefragt hat ist das mit den Schädlingen gewesen.

Also Teil 1 und TEil 2 von den Folien sind besonders wichtig!!! Teil 3 halt auch durchlesen, aber da hat sie nichts gestellt! (Außer ADI - Wert, weiß jetzt nciht in welchem Teil!)
eine frage muss man zur vorlesung gehn oder schafft mans auch nur mit den folien?
Ich war nie in der VO. Die Folien reichen vollkommen und der Lernaufwand hält sich
auch in Grenzen.
Ich hab mit der zusammenfassung auf mydrive gelernt und habs geschafft Wink
mmm also wenn ich ihre folien lern u die zusammenfassung schaff ichs? und wie ist die prüfung so?
ich konnte heute leider krankheitsbedingt nicht zur vorlesung. hat sie etwas wichtiges (bezüglich prüfung) gesagt? ist morgen noch eine vorlesung? hat sie schon den zweiten termin nach dem 11. juni bekannt gegeben? danke für die info!!
Absolut schaffbar - hab einen Tag gelernt und einen 2er bekommen Smile fand das thema aber sehr interessant, da fiel mir das lernen besonders leicht Wink

aber das empfindet jeder anders...

LG
Ist die Prüfung mc oder offene fragen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.818 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.394 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 27.366 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.013 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Public health Nutrition sima 243 86.358 26.03.2014, 21:00
Letzter Beitrag: mary0089

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste