Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungstherapie inklusive künstliche Ernährung
hi

ich werde die prüfung am montag machen. kann mir jemand infos zu der prüfung geben? ist sie mc oder sind es offene fragen? sollte man den stoff genau lernen oder reicht es wenn man einen etwas genaueren überblick hat?

wäre dankbar für ein paar infos!
lg chs
es ist sind gemischte fragen...er hat gesagt er wird auf viele verschiedene arten fragen stellen zB Lückentext, offene Fragen, MC.... und man sollte den gesamten gut Stoff können!

hoffe ich konnte dir helfen!
ok super danke! aber das ist jetzt net das äquivalente fach für klinische ernährung im diplom oder? weil ich mach das als freies wahlfach! Smile
lg chs
Oh doch, das ist statt klinischer ernährung!!!
super, danke für die info. weil dann erspar ich mir das ganze! Smile
lg chs
hallo,

wieß jemand wann es weitere termine gibt???? und weiters, wenn man diplom studiert, kann man diese prüfung jetzt statt klinischer ernährung machen oder ist das was anderes???

danke
die antwort findest du 2 beiträge ober deinem..
ups das hab ich nicht gewusst das man das erst nach dem bakk machen kann :S glaubt ihr das man ihm vl heute noch eine e mail schicken kann das man erst im so und so vielten sem ist oder ist es jetzt schon zu spät?
lg
wieso erst nach dem bakk?

das ist eine VO des BAKK, ganz normal! nur kann man nicht im BAKK erntherapie UND klinische ernährung machen.
aber erntherapie MUSST du ja machen.
ist der stoff gleich wie bei klinische ernährung?
Stoff ist der Gleiche!
Liebe Grüße von Sunshine
hat jemand bei der heutigen prüfung nachgefragt wann wir mit den noten rechnen können?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VO Ernährungstherapie inklusive künstliche Ernährung - Genser THub1988 16 5.171 02.05.2010, 14:05
Letzter Beitrag: Pixar
25Question klin. ernährung od. ernährungstherapie josselin 1 1.091 25.03.2010, 17:44
Letzter Beitrag: Lisa19851
25Question Unterlagen Ernährungstherapie/künstl Ernährung Tinschi1982 2 1.509 10.03.2010, 19:47
Letzter Beitrag: Babybo
  Ernährungstherapie inkl. künstliche Ernährung gomez 1 1.125 28.10.2009, 18:44
Letzter Beitrag: Kathi
  Ernährungstherapie inklusive künstliche Ernährung chs 3 986 08.06.2009, 17:06
Letzter Beitrag: hedl-dedl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste