Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte dringend um Hilfe!
#1
Hallo ihr lieben!
ich studiere zur zeit pharmazie. bin noch ziemlich am anfang und muss nächstes jahr wahrscheinlich auch mindestens 1 semester wartezeit einrechnen. abgesehen davon macht mir das studium zur zeit nicht sehr viel spaß.
ich habe überlegt mich mal bei ernährungswissenschaft umzusehen. ob ich studium wechseln oder ernährung als zweitstudium machen will hab ich noch nicht entschieden.
jedenfalls stellt sich für mich jetzt auch die frage wie viel ich mir anrechnen lassen kann. in den ersten zwei semestern werden ja bei beiden vor allem allgemeine sachen gelehrt, die sich ähneln.

hat jemand schon erfahrung gemacht beim wechsel von pharmazie zu ew oder kann mir vielleicht jemand sagen was ich zu erwarten habe?

danke im voraus
bis dann
Zitieren
#2
ich würde dir raten die studienrichtungsvertretung für ernährungswissenschaften danach zu fragen!!
Zitieren
#3
Genau würd ich auch sagen...oder zum WAgner gehen, der is ja für Anrechnungsfragen zustädig! Aber der is nicht mehr so lange da, weil der im Sommer in australien ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um eure Hilfe Babsi1989 0 425 02.09.2021, 05:41
Letzter Beitrag: Babsi1989
  kleine Bitte um Hilfe gravity* 3 3.382 25.05.2013, 06:56
Letzter Beitrag: lilipeace
36Smile Personensuche Uni Wien/Gentechnik Bitte um Hilfe! 6 12.875 08.10.2011, 20:06
Letzter Beitrag: topsi
  Physik Prüfung! BITTE um HILFE!!! lukas.ernstbrunner 1 1.636 20.01.2010, 19:17
Letzter Beitrag: Zitrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste