Bewertung:
2
Servi,
also im SPL-Bereich hat wagner geschrieben, wann die anmeldefenester sind von den übungen bzw. vorlesungen.
allerdings war keins für biostatistik übungen dabei, heisst das, dass im WS keine biostatistik übungen angeboten werden?
lg
Bewertung:
0
nein, da es eigentlich so gedacht es das man sie parallel zur vo biostatistik macht. also die letzen zwei ws gab es diese ue nicht. würde mich wundern, wenn sie es dieses jahr geändert haben...
Bewertung:
0
25.06.2009, 19:06
scheiße hoch 100, hab das gleiche problem ,will auch endlich mit dem mist fertig werden und dann so was ,möcht eigentlich auch ws 09/10 nach 7 semestern mit dem bakk fertig werden
viell.geht das dass man das an einer anderen uni macht[/u]
Bewertung:
0
25.06.2009, 19:09
an sisi:
hab gehört ,dass wenn dir nur mehr paar semesterstunden im bakk fehlen ,dann kannst du trotzdem inskribieren fürn master,einer kollegin fehlen z.b. nur mehr lm-chem .übungen und diätetik übungen und sie will schon ws 09 mit dem master beginnen zu inskribieren
Bewertung:
2
elmadfa hat vor kurzem zu einer kollegin gemeint, der nur mehr die diätetik übungen fehlen (ist wegen den punkten nicht reingekommen) dass das auf keinen fall geht und sie erst prüfungen machen darf wenn sie den bakk komplett abgeschlossen hat ;(
ich hoffe dass es nicht so ist und der elmi mal wieder zickig war
Bewertung:
0
letztes ws gab es biometrie übungen
Bewertung:
2
ist das bei uns also uni wien und für ernährungswissenschafter?
kenn den ledl nicht
und brauch dafür die vorlesungsprüfung? würd sie sonst im okt noch schnell machen oder eben nach den übungen weil da eh der ganze stoff quasi gemacht wird...
Bewertung:
0
eigentlich ist die Vorlesungsprüfung Voraussetzung für die Übung -> ABER in den letzten 3 Semester gab es Ausnahmen; man durfte die Übung auch ohne Vorlesungsprüfung machen; wie es im WS aussieht -> kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie viele Leute in die Übungen reinwollen; mach die Prüfung lieber davor (sicher ist sicher)
Ledl = ein Übungsleiter (König und eine 3. gibts es noch)
Übungen sind an der Uni Wien und direkt bei uns am Institut
Bewertung:
4
soweit ich weiß, is ab nächstem semester die vo-prüfung voraussetzung..
glg babebibobu
Bewertung:
0
tut mir leid für die fehlinfo, hab jetzt selber nochmal im vvz nachgeschaut und es gibt tatsächlich edv ue im ws. aber wie babebibobu schon gesagt hat, mit dem neuen system kann man sich nur anmelden wenn man die prüfung schon hat. also deshalb macht biostatistik wenn ihr die edv ue machen wollt!
lg