Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorratshaltung
hat jemand ein gutes skript? - hab gehört es gibt irgendwo eines mit 5 seiten??
könnte bitte jemand so lieb sein und dass online stellen??
vielen dank!!
wie viele punkte habts ihr gesetzt??

i bin mit 120 auf da warteliste....tja =/
über 300..
210 herum.... und bin drinn!
naja wenns leute gibt de 300 sezten müssen...is ja kloa das ma do ned mehr reinkommt!
hobts es sonst keine prüfungen gemacht weils noch so vü punkte habts??
wenn ich die punkte übrig hab werd ich sie setzen oder?!
u. außerdem war mir die prüfung wichtig weil ich noch in die übungen rein kommen mag!
ja mir is a wichtig!!....i will dich da jetz ned angehen oder so...aber findest des ned a weng unfair den anderen gegenüber....wenn alle so zwischen 100 u 180 punkte setzen würd das ja a gehen....siehst eh das keiner damit rechnet das leut gibt de 300 setzen...da kommt ma ja nie rein!
immerhin san 30 leut auf da warteliste...also bin i ned die einzige!
naja hab bei der letzen prüfung auch nur 180 gesetzt und kam nicht rein (jetz hab ich gleich mehr gesetzt)

naja für die meisten prüfungen setz ich eh nur seehr wenig punkte (biostat, EL, etc.... und somit geht es sich aus)-auch wenn ich 7/8 prüfungen im semester mach!
ja bei biostat hat man eh ned viele punkte setzen müssen...

bei da letzten bist a ned reinkommen...hast dann aber die 180 gutgschriebn kriegt oder??
nein-noch nicht.... also ich hoffe es kommt noch (da ich eh im september auch noch prüfungen mach)
-und sonst will ich sie zumindest für nächstes semester gut geschrieben bekommen

weil die alte prüfung is ja schon sehr lang her... abwartn!
also erstes muss ich mich vor dir gar nicht rechtfertigen! u zweitens hab ich für die meisten prüfungen auch unter 200 gesetzt! aber wie gesagt hatte ich die punkte noch über und warum sollte ich sie dann nicht setzen?? musst dir halt deine punkte besser einteilen! u könntest du mir bitte erklären warum das gegenüber andren unfair ist?? außerdem schaut vermutlich jeder selbst dass er sein studium weiter bringt. man kann leider nicht immer auf andre rücksicht nehmen.. u ich kann ncihts dafür dass das anmeldesystem geändert wurde.. außerdem bin ich letztens bei humanöko auch nicht rein kommen!
...jaja...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz VO yvi810 95 28.285 11.08.2014, 19:10
Letzter Beitrag: vivi11
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.727 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11
  UE Vorratshaltung-/schutz Lisa2704 5 1.915 14.10.2013, 09:21
Letzter Beitrag: lenime
  übungen vorratshaltung derya 6 2.594 09.03.2013, 19:49
Letzter Beitrag: kleinbiggi
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.250 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste