Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysio- nächster Prüfungstermin?
weiß jemand, wann aus Erfahrung die Pathophysiologie-Prüfungstermine im WS sind? ich weiß, er sagt immer, am Anfang, Mitte und Ende des Semesters.

Danke schon im Voraus!
ist die prüfung "einfacher" wenn man in der vorlesung war? also macht er dort den stoff durch den er auch prüft oder prüft er sowieso über den vorlesungsstoff hinaus?
laut Prof. ist der nächste termin im oktober!
danke!

Es ist schon empfehlenswert in die VO zu gehn, weil man einen relativ guten Überblick bekommt, was er durchmacht und so wenigstens teilweise zum Mitdenken angeregt wird. Aber er prüft auch sehr viel, was er weder erwähnt, noch in den skripten steht. Deshalb muss man sowieso mit Büchern lernen und hoffen, dass man die Prüfung irgendwie schafft!
So hab ich das bis jetzt gehört!
hi!

und welche bücher sind am besten für die prüfung geeignet. ich weiß diese frage wurde schon so oft und immer wiedér gestellt aber ich hab im forum gesucht aber es sind sich nicht alle einig?

kann mir ev. jemand weiterhelfen???

lg
hallo!
ich hab das blaue skript von den pharmazeuten gelernt und die anderen kapiteln aus dem mutschler!!! hat gepasst Smile
lg
ja ich hab das gleiche gelernt. mir sind trotzdem einige sachen unbekannt gwesen, aber wenn man das skript und die kapitel ausm mutschler WIRKLICH GUT kann, dann schafft man die prüfung. was es für eine note dann wird: ???
*g*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Chemie - nächster Prüfungstermin AIKA 4 1.711 08.03.2011, 11:14
Letzter Beitrag: Rincewind
  nächster Immunologie-Prüfungstermin Bubble 1 1.612 18.08.2010, 09:37
Letzter Beitrag: lycopino
  Nächster Prüfungstermin Konsumentenschutz Resi_83 2 1.995 18.01.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Resi_83
  lebensstil(..)/ diätetik: nächster termin? harry 2 1.779 09.12.2009, 08:01
Letzter Beitrag: apfelbaum
25Question prüfungstermin pathophysio sommersprosse 1 908 20.10.2009, 11:12