Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungspass und Plagiatbestätigung
ad Prüfungspass: unter den Noten muss ja der Vorsitzende unterschreiben- muss ich da vorher noch zur Rust gehen (Wagner ist ja nicht da) oder geb ich das am SSc ab und das wird erst später von der Rust unterschrieben?

ad Plagiatsbestätigung: Wer unterschreibt die? SPL, Betreuer?
muss das auch vorm Einreichen der DA passieren?

danke an den, der sich tapfer meinen Fragen stellt.=)

ist ja ein bürokratie-dschungel........Rolleyes
prüfungspass einfach im ssc abgeben. die machen das schon mit der unterschrift.

lg
37Big Grin 
Plagiatsprüfung musst vor dem Einreichen machen, einfach auf den Hopla-Server hochladen und die Bestätigung ausdrucken und unterschreiben... Die musst ja beim Einreichen mit abgeben!!!
34Cool 
ja, die prüfung auf plagiat hab i eh schon gemacht und auch eine bestätiung erhalten.
wollt wissen ob die ich unterschreib oder der betreuer bzw. ob ich auch eine info über das ergebnis der plagiatsprüfung erhalte.
weisst du das zufällig auch?

danke und LG!Cool
Die musst du selber unterschreiben. Eine Info bekommst erst dann, wennst die DA am SSC einreichst...

LG
jetzt ist alles klar!

Dank euch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bekommt man info wenn 2.prüfungspass unterschrieben ist? keinnamemehrfrei 1 1.149 28.10.2012, 15:15
Letzter Beitrag: dreamcatcher
  A474 Diplomstudium-Prüfungspass 2.Abschnitt Flufdabu 2 1.304 23.05.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Sunshine
  diplomstudium: Prüfungspass für 2. Abschnitt biene_maja 1 1.500 28.06.2011, 10:15
Letzter Beitrag: sansl
  prüfungspass ausfüllen: lebensmittelchemie VO dreamcatcher 6 3.239 15.04.2010, 15:03
Letzter Beitrag: NaNu
  2. Prüfungspass einreichen lel 9 2.521 19.04.2009, 19:09
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste