Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biolandbau
hallo,
hätt mal eine frage - an alle, die schon die prüfung gemacht haben:

was genau habt ihr gelernt, welches skript? es sind ja auf der strv-seite ur viele zum runterladen.
und diese fragen - wieviele sind das und wenn man die ausarbeitet, reicht das die zu können.

hab gehört, man sollte eher die fragen können, weil genau diese im prinzip kommen, stimmt das?

hoffentlich könnts ihr mir helfen.

glg
ja, stimmt!

druck dir alle unterlagen die du finden kannst aus und lern sie! arbeite die fragen aus die du findest. ist wirklich wenig stoff und der ist dazu auch noch einfach zu lernen.

lg und viel erfolg!
hi BMI007,
lernst und arbeitest die fragen mit dem skript von erwi von 2003 oder des vom skriptenpool von 2007 aus?
danke,
erika
@ Erika:
ich hab mir alle möglichen skripten ausgedruckt (hab insgesamt 6 skripten od. so), die les ich mir alle sorgfältig durch, die meisten sachen wiederholen sich ja eh.
und am ende schau ich eben diese fragen, auch vom skriptenpool und den foren durch.

würdest du's auch so machen?
lg
ja, ich lern jetzt parallel mit zwei skripten, sonst verwirrt mich des zu sehr, aber grundsätzlich mach ich's so wie du Smile!

na dann, viel erfolg,
lg, erika
also bei mir damals waren 3 von den 4 fragen dabei und bei der vierten hab ich auch was dazu schreiben können, weil es "irgendwie logisch" war, hab dann im endeffekt einen 2er bekommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PANIK! Biolandbau und öko Grundlagen landw. Produktion elelenchen 2 1.863 08.10.2012, 11:43
Letzter Beitrag: elelenchen
  biolandbau VO? Danilow 37 10.729 24.06.2010, 08:49
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Biolandbau coco10 0 1.226 21.06.2010, 11:15
Letzter Beitrag: coco10
  biolandbau 23.4 rudolfine 0 1.206 23.04.2010, 13:56
Letzter Beitrag: rudolfine
30Sad anmeldung biolandbau mary-lu 1 1.005 04.07.2009, 09:30
Letzter Beitrag: THub1988

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste