Bewertung:
0
Hallo!
Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht seine Unterlagen vom letzten IFS Kurs Chemie verkaufen würde...
lg Marianne
Bewertung:
0
Ja, daran hätt ich auch Interesse falls es Leute gibt die diese Unterlagen vl verkaufen?? LG
Bewertung:
2
meint ihr jetzt die mitschrift oder das Buch mit den gesammelten Prüfungsfragen?
Bewertung:
2
beides
wäre auch interessiert
Bewertung:
2
also ich würd sie nicht verkaufen (wer weiß wofür man das noch braucht), aber ihr könnt sie gerne von mir ausborgen. Wann macht ihr die Prüfung?
Bewertung:
2
wie weit gehen die prüfungsfragen denn zurück?
also die würd i ma schon gern ausborgen
prüfung is am 7.sept
Bewertung:
0
@Hipsta: Wär echt super, wenn du die Unterlagen herborgen könntest ich würd sie kopieren, damit du sie gleich wieder hast! : ) Ich mach die Prüfung auch am 7. September! Kommst du aus Wien?
lg Marianne
Bewertung:
2
16.07.2009, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 23:51 von Hipsta.)
@ Marianne: Ja, ich bin aus Wien (Floridsdorf). Bin zwar ab morgen bis nächsten Sonntag (26.7.) nicht da, aber dann könnt ihr sie gerne haben. Weiß jetzt net genau, bis wann die Fragen zurückgehen, aber es sind auf jeden Fall sehr viele Prüfungsfragen, und alle mit den Lösungen. Wenn Du/Ihr wollts, kömma uns nach dem 26.7. was ausmachen und uns deswegen mal treffen. Hoffe das geht sich dann zeitlich für Euch aus (zum Lernen).
Bewertung:
0
@Hipsta! Für mich ist das kein Problem, wenn ich die Unterlagen erst nächste Woche kopieren kann! Du musst mir nur sagen wann und wo wir uns treffen können.
Danke für deine Hilfsbereitschaft! : )
lg Marianne
Bewertung:
2
Hi Marianne! Ich schick Dir eine Mail wenn ich wieder da bin, dann machen wir uns was aus, ok?
Lg Christina
Bewertung:
0
Wennst du für den IFS Kurs angemeldet bist, kriegst du diese Unterlagen dann sowieso!!!
Bewertung:
2
Ja, sunshine hat recht. Du kriegst im Kurs alle nötigen Unterlagen. Hab sonst auch nur die Mitschrift aus dem Kurs und die Mitschrift aus der VO (ergänzt mit dem Chemie-Buch), die allerdings dassselbe enthält wie die Mitschrift aus dem Kurs (nur viiiiel komplizierter und unverständlicher)!
lg