Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflanzenproduktion Prod Tierischer LM
Hy eine Frage muss ich mich jedes Semester neu bei der Boko einschreiben oder reicht es wenn man ein mal iskribiert??

Noch ne Frage weiß jemand vielleicht ob es im Sommer Prüfungen auf der Boko gibt?

Muss man die Vorlesungen Pflanzenproduktion und Produktion tierischer Lebensmittel besuchen oder gibt es irgentwo brauchbare Unterlagen?

Wer hat die Prüfung/en schon gemacht und kann mir weiter helfen?

Danke schon mal für eure Antworten!!
wenn du nur mitbelegt hast, musst du das jedes semester wieder machen. geht aber auch per eingescanntem/gefaxtem studienbuchblatt.
prüfungen der boku sind im blis zu finden.
zu erzeugung tierischer lm gibts viele infos im forum.

baba,
maria
Danke für deine schnelle Antwort hab gedacht es reicht wenn man das 1mal macht.......

Hast du die PRüfungen schon gemacht??

Lg
wenn man sich für ein studium inskribiert reichts einmal, mitbelegen nicht. "Die Mitbelegung ist in jedem Semester mittels aktuellem Studienblatt der Universität an der Sie zugelassen sind erneut innerhalb der Zulassungsfrist zu melden." http://www.boku.ac.at/2532.html

ich hab noch die alten prüfungen gemacht, als sie noch bei uns angeboten wurden.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualität tierischer LM shining 200 63.511 16.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Qualität tierischer LM -sunshine- 12 5.064 17.10.2013, 09:28
Letzter Beitrag: -sunshine-
  prüfungstermin LM-Kennzeichnung und Quualität tierischer LM paradoxity 0 986 10.06.2013, 07:30
Letzter Beitrag: paradoxity
  qualität tierischer lm wagner the italian stallion 0 1.069 16.03.2011, 07:58
Letzter Beitrag: the italian stallion
  An alle die Qualität tierischer LM Prf. am MO machen verenale 5 2.171 18.02.2011, 08:22
Letzter Beitrag: ankro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: