Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was zieht ihr an/fortgehen
#1
Was zieht ihr beim fortgehen an?
Eher tussi-mäßig, was man bei fast jeder 15-jährigen sieht mit mini-rock, längeres top drüber und nicht zu vergessen die obligate lederjacke, dazu natürlich geglättete haare!
ODER eher etwas nicht so tussi-mäßiges dafür mit mehr chic, etwas das nicht jeder 2. anhat!?
Ich identifiziere mich eher mit zweiterem. Hab gestern wieder ziemlich viele möchtegern-tussis gesehen finde das ab einem gewissen alter bisschen peinlich

Bin gespannt auf eure antworten!
Zitieren
#2
ja ja die liebe mode...
ich wunder mich oft wie top gestylt die jungen dinger heutzutage sind! wenn ich da an mich mit 15 denk...oh je (glaub da hat sogar meine mamma noch mitgeredet weils mir einfach sch**** egal war)
aber jetzt interessier ich mich schon mehr für mode nur leider läßt der studentische geldbeutel nicht all zu großen spielraum und ich land doch oft wieder beim h&m oder mein derzeitiger favorit zara... und da schaut man halt schon eher aus wie jedermann/frau aber find ich jetzt auch nicht schlimm muss ja nicht immer im mittelpunkt stehn und alle blicke auf mich ziehn ;-)
hauptsache ich fühl mich wohl (u.v.a. es kneift nirgends! finds total schrecklich wenn jemand den ganzen abend an sich rumzupft!!!)
und ich kann ganz gut nähen (na ja für den eigenbedarf halt) und da pep ich mir so "baics" dann ganz nach meinem geschmack auf!
lg
Zitieren
#3
mode - merkwürdiger orientierungsverlust des einzellers
Zitieren
#4
sporty!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste