Bewertung:
1
28.07.2009, 13:56
Wo genau ist denn die Prüfung? Ist das in dem Gebäude wo auch die Vorlesungen sind aber eine Stiege weiter rauf und dann links? Weiß das jemand genau?
Fragt er auch Formeln? Wie läuft denn die Prüfung genau ab, kann mir da jemand was dazu erzählen?
Ich weiß nur immer gern im Vorraus was so auf mich zukommt.
Danke!
Bewertung:
0
Hello!
Pruefung war bis jetzt so viel ich weiss immer dort, wie du es beschrieben hast.
Er ist ein sehr sehr netter Pruefer, total liab. Er stellt keine hinterlistigen Fragen und hilft auch weiter. Ich hab einfach sein Skript gelernt und mit dem Loeffler ergaenzt. Die Formeln hab ich nicht gelernt, hab aber gott sei dank kein thema mit Formlen bekommen. Also keine Ahnung wie viel Wert es darauf legt.
Lg
Bewertung:
0
Du wartest einfach vor dem Seminarraum 103 und er kommt dann raus, wenn du dran bist. Das ist die Stiege ganz rauf, durch die rechte Tür, 1. Zimmer. Einfach davor warten.
Also er ist extrem nett und kitzelt wirklich alles aus dir raus, brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich habe noch nie so einen netten Prof. bei uns erlebt.
Viel Glück!
Bewertung:
0
Und wann hat er wieder Termine? Anmeldung erfolgt wie?
Danke!
Bewertung:
0
email mit terminvorschlag an ihn schreiben. solange er nicht auf urlaub ist prüft er auch in den ferien!
lg
Bewertung:
0
meine heutigen Fragen:
Aldosteron
Speicherung von Fett
Bewertung:
1
30.07.2009, 11:34
wie geht er denn mit leuten um die nicht so gut sind, hab das gefühl ich merk mir nix. bin schon ganz verzweifelt und die zeit geht mir aus.
Bewertung:
2
also ich war definitiv nicht gut- wenn er aber das gefühl hat du hast dich bemüht zu lernen und weißt ungefähr worum es geht lässt er dich durch, auch wenn es einem selbst dann weh tut weil er eben so lieb ist :/
Bewertung:
0
also ich hab ja schon oft gelesen, dass man es auch verstehen sollte. nicht nur auswendig lernen. okay,... ich bild mir ein, dass ichs schon verstehe größtenteils, aber ich muss mir ja auch merken wie das alles heißt und das stellt für mich ein großes problem dar,... heißt alles fast gleich und ich verwechsel alles,... das ist das, was mir ein bissl sorgen macht :-(
Bewertung:
0
das tut echt gut zu lesen, danke :-)