Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2nd hand shop
hab's endlich geschafft, meinen kleiderschrank zu entrümpeln & viele der sachen, die ich nicht mehr anziehe, sind zum wegwerfen echt zu schade, weil sie noch tip top in schuss sind & z. t. richtig teuer waren. deshalb hab ich mir überlegt, die sachen in einem 2nd hand shop abzugeben. hat das von euch schon mal jemand gemacht? wie funktioniert das?
wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Smile
einfach hingegen und die machen dir dann einen preis.
würd aber vorher im telefonbuch schauen, welche kategorie das entsprechende 2nd handshop hat. es gibt welche, die sich auf zb ballkleidung spezialisiert hat und die machen dir möglicherweise einen besseren preis...

lg
ich würde dir die tauschzentrale auf der mariahilferstrasse empehlen!
auch eine gute möglichkeit is der flohmarkt am naschmarkt, am besten zu zweit oder zu dritt.
die mietgebühr is nicht so teuer und laut erfahrungen meiner freundin kommt mit kleidung am meisten geld raus.
werds auf jeden fall probieren, aber man muss sich schon 1-2 monate vorher anmelden, die standplätze sind heiss begehrt.
Erfahrungsgemäß bekommst du sehr wenig in 2nd hand shops für deine Ware, da ja der Händler auch von etwas leben muß und grad im Bekleidungssektor sind die Margen saftig. Da fährst du über ebay & Co. weit besser, auch wenn ebay Provision verlangt (rund 10%), aber es bleibt etwas mehr übrig.
ebay verlangt provision? auch wenn mans mit barzahlung bei abholung macht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Second Hand Apfel 3 1.882 09.02.2010, 13:59
Letzter Beitrag: Kathi
  1€ shop corazon 3 12.298 11.10.2009, 16:56
Letzter Beitrag: rudolfine
25Question Copy shop birgit 3 2.363 18.12.2008, 21:00
Letzter Beitrag: birgit
  suche apple shop in wien steffi_g 1 1.833 09.10.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Ponder_Stibbons
  second hand Fahrrad Juli7 3 2.864 29.04.2008, 09:33
Letzter Beitrag: Juli7