Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheitspsychologie
weiß wer ob es dieses semester einen prüfungstermin geben soll??wurde bei der letzten prüfung was gesagt??

lg kathi
Normalerweise gibt es jedes Semester einen Prüfungstermin und zwar am Ende in der letzten VO-Einheit.

LG, moby.
das heißt die vo sollte es dieses semester wieder geben? weil im vo verzeichnis hab ich nix gefunden!
meld ich mich da eh ganz normal übers univis an oder?

lg
nochmal ich ;-)

hab jetzt glaub ich die homepage gefunden!

is das die richtige vo!

http://www.univie.ac.at/sozmed/

dachte nämlcih irgendwie immer das die vo bei uns am institut stattfindet!

lg
aja und was hats mit dem seminar auf sich???
wenn ich fragen darf: machst du das als wahlfach? is das noch aus dem diplom-studium? noch nie was gehört davon aber hört sich interessant an!!!
ja also ich mach das als wahlfach weil ich den techno zweig mach. glaub aber das es im psychologie zweig pflicht is! wenn nicht soll mich bitte wer ausbessern!
Stimmt, die Vo und Seminar sind für den Psychologeizweig Pflicht. Ich kann aber beides als Wahlfach empfehlen. Wichtig: fürs Seminar unbedingt anmelden (über homepage der sozmed) im WS muss man ein Referat halten und im SS eine Seminararbeit machen, beides mit abschließender Präsentation.

LG, moby. Smile
also versteh ich das richtig: komm ins 5. sem und weiß halt noch nicht für was für einen zweig ich mich entscheiden werd, sprich ich sollt das jetzt nicht als wahlfach machen weils ja sein könnte das ich es ja dann als pflicht-fach hab...
Ich glaub, wenn dich die VO interessiert, kannst du sie trotzdem machen. Jenachdem für welchen Zweig du dich dann entscheidest, kannst du es dir, glaub ich, als Pflicht- oder eben Wahlfach anrechnen lassen.

LG, moby.
felini schrieb:also versteh ich das richtig: komm ins 5. sem und weiß halt noch nicht für was für einen zweig ich mich entscheiden werd, sprich ich sollt das jetzt nicht als wahlfach machen weils ja sein könnte das ich es ja dann als pflicht-fach hab...

gibt es im bakk überhaupt zweige??
wenn du jetzt ins 5 sem. kommst geht sich ja diplom garnicht aus...
hi! Weiß jemand ob es zu Gesundheitspsycho irgendwo prüfungsunterlagen gibt? Hat jemand von euch die Prüfung schon gemacht- wie wars? Danke,lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ernährunspsychologie/gesundheitspsychologie klemse 0 895 28.09.2011, 14:53
Letzter Beitrag: klemse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste