Bewertung:
1
Hab die Prüfung beim Windisch Anfang Juli gemacht und es ist noch immer keine Note im Univis. Hat irgendjemand von euch schon die Noten bekommen?
Bewertung:
0
Vl sollt ma auch mal ne Mail schreiben, oder so??? Bei den Statistik UE hats dann gewirkt...
Bewertung:
0
Ich brauche die Note auch ganz dringend!
Leider hat sich Prof. Windisch nicht gemeldet nachdem ich ihm ein Mail geschickt hab.
Weiß jem. die MailAdresse vom Sekretariat??
Lg
Bewertung:
4
Sekretariat, Fr. Fenz: birgit-ulrike.fenz@univie.ac.at
glg babebibobu
Bewertung:
0
An die hab ich schon ein Mail geschrieben - die is dafür nicht mehr zuständig!!
Ich meinte das Sekretariat vom Anatomischen Institut!
lg
Bewertung:
0
TELEFON NUMMER: 01 431520
Bewertung:
0
Die Nummer ist leider nicht vergeben sagt die "freundliche Stimme am Telefon".
Muss ich da was anderes vorwählen wenn ich von Handy aus anrufe???
Bewertung:
2
nein, vorwählen musst nix. aber wenn das eine uni nummer ist, musst nach 01 noch 4277 wählen!
Bewertung:
0
jetzt hats funktioniert...
Der is auf Urlaub und vor nächster WOche kommt der nicht wieder...
ICH ZUCK AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das is doch die ÄRGSTE FRECHHEIT!!!
Kann man sich da irgendwo beschweren gehen??? BRauch die nOte dirngend und der schaffts in 2 Monaten ned die verdammte Note einzutragen! Ich mein, die Prüfung war MÜNDLICH!
Bewertung:
0
@sandy
ein paar bekannte von mir sind extra zu ihm gegeangen und haben wegen ner prüfung gefragt, er hat gesagt: Ja, die 9 die da sind dürfen am soundsovielten die Prüfung machen - er ist damals nicht erschienen. (und hat nichtmal abgesagt ..) Die Mädls sind stundenlang dort gesessen und niemand ist gekommen.
Denke der Windisch nimmts sowieso nicht wirklich sehr genau mit manchen sachen
Bewertung:
0
04.09.2009, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 18:35 von ryu1987.)
das mit den Noten ist keine Frechheit, das hast sehr oft auf der Uni. Bezüglich "dringend brauchen" kann ich dir nur sagen, dass die Fristen zur Noteneinreichung (sei es am Finanzamt oder an der Stipendienstelle) immer am Ende des Semesters enden, sprich Ende September. Das neue Semster beginnt ja erst am 1. Oktober. Auch erst NACH dieser Frist beginnen die ganzen Anmeldefenster für die neuen Lehrveranstaltungen (wenn du zum Beispiel die Übungen zur Histologie machen möchtest). Prof Wagner hat schon gesagt, er wird alle Professoren dazu anhalten, vor Beginn der Anmeldefenster die Noten einzutragen. Also hat der Windisch ja noch ein Monat. Bis dahin kannst du eh nix machen außer dir das Sammelzeugnis einzurahmen und aufzuhängen.
Ps.: @ kloines_kind DAS ist wirklich eine Frechheit ^^