Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen der Vorlesungsnamen
Welche Vorlesung bzw. Prüfung muss ich anstelle von ...... machen

Liebe Studienrichtungsvertretung, liebe KollegInnnen,
Wer kann mir verlässlich sagen, welch Prüfungen bzw. Vorlesungen und Übungen anstatt folgender Vo zu machen sind - ich bin Diplomstudentin
- Lebensmittelanalytik Vo 2 Std.

- Psychologie der Essstörungen/Verhaltensmodifikation i.d. Prävention Vo 2 Std.

- Übungen zur Lebensmittelanalytik & LM-Chemie UE 4 Std.

- Ernährungs- und Gesundheitspsychologie Vo 1 Std. + SE 2 Std.

Danke im Voraus
Servus!

Wg. Gesundheitspsycho:
Gesundheitspsychologie läuft weiterhin unter "Gesundheitspsychologie" wird von Prof. Schoberberger gelesen und findet im AKH statt.
Der 2. Teil davon den gibts nicht mehr! Dafür mußt du (wird nur im SS gelesen) das SE Methoden und Konzepte zur Ernährungsaufklärung von Prof. Oberritter machen. Der kommt aus Deutschland und wird deswegen immer nur im SS gelesen.

Verhaltensmodifikation gibt es 2 Möglichkeiten: im WS gibts ein SE (auch von Schoberberger im AKH) dafür mußt du ein Referat halten (meist zu zweit oder zu dritt) im SS gibts das SE auch, da mußt du aber eine SE-Arbeit schreiben (aber auch nicht alleine).

Bei den restlichen Sachen kenn ich mich leider auch nicht aus.
Ich weiß nur, dass es im SS eine LM-Analytik-VO vom Prof. Schmidt gibt, heißt LM-Analytik II und beträgt 2 SStd.
Im WS werden 3 VOs gelesen, die alle 1 stündig sind. Aus diesen 3 kannst du dir 2 aussuchen und die Prfg. dazu machen. Sind äquivalent mit der im SS.

Ich hoffe, ich konnte dir annähernd weiterhelfen.
Liebe Grüße von Sunshine
Hi,

hätte eine Frage bezüglich Verhaltensmodifikation: wo findet man das SE das im WS gelesen wird? Ich hab nämlich nix gefunden. Muss man sich irgendwo speziell anmelden? Danke und lliebe Grüße

Ivita
Ivita schrieb:Hi,

hätte eine Frage bezüglich Verhaltensmodifikation: wo findet man das SE das im WS gelesen wird? Ich hab nämlich nix gefunden. Muss man sich irgendwo speziell anmelden? Danke und lliebe Grüße

Ivita

ist auf der meduni: https://www.meduniwien.ac.at/vvz2/wbSuch...pSuchTyp=3

hier im forum findet man über die suche auch einiges.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  e-physio-gibts eigentlich grobe änderungen im stoff? keinnamemehrfrei 1 974 17.06.2008, 23:05
Letzter Beitrag: paloma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste