04.09.2009, 14:07
Hallo Leute!
Ich hab mir jetzt mal überlegt mir Ohrlöcher stehen zu lassen. Ich hab noch keine Ohrlöcher oder Piercings irgendeiner Art und wollt mal fragen was so eure Meinung dazu ist, bzw. wo ihr das machen habt lassen, tuts weh..etc.
Freu mich über jede Antwort!!
Lg
Ich hab mir jetzt mal überlegt mir Ohrlöcher stehen zu lassen. Ich hab noch keine Ohrlöcher oder Piercings irgendeiner Art und wollt mal fragen was so eure Meinung dazu ist, bzw. wo ihr das machen habt lassen, tuts weh..etc.
Freu mich über jede Antwort!!
Lg

also ich hab sie damals in einen Schmuckgeschäft bei uns im Ort schießen lassen. Schmerzhaft war das ganze nicht wirklich (allein Kopfweh is bei mir viel schlimmer), mein ohr war dann nur rot und heiß. Danach ist es jedenfalls wichtig das man einen desinfektionsspray verwendet (ich hab das bei meinen ohrlöchern und auch beim piercing empfohlen bekommen und es hat sich nichts entzündet
). Ahja, ich glaub nach den stechen darfst du dir die haare paar tage nicht waschen. mehr fällt mir zur zeit leider ein.
![[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]](http://dl10.glitter-graphics.net/pub/477/477330kdvanw3k7k.jpg)