Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich halt es nicht mehr aus...
Ich weiß nicht in welchem Forum ich darüber schreiben soll deshalb hier...
Ich bin echt total fertig mit den Nerven...ich habe meine Diplomarbeit geschrieben und Prof. Elmadfa abgegeben, er hat sie mir zurückgegeben und gesagt ich soll sie binden lassen. das habe ich jetzt gemacht, und um sicher zu gehen nichts zu vergessen hab ich nocheinmal alles kontrolliert auf der ssc-homepage. und dort lese ich, ich hätte dem prof ein beurteilungsformular geben sollen- das hat mir weder beim abgeben noch beim abholen niemand gesagt- jetzt verschiebt sich das ende meines studiums wieder einmal, ich halte diese ganze bürokratie nicht mehr aus, ich will einfach nur fertig werden aber dauernd kommen einem formulare und öffnungszeiten und neue vorschriften in die quere...

es tut mir leid dass ich euch so vollheule aber ich brech grad total zusammen-das studium war ein einziger kampf und mit jedem tag den ich länger warten muss wird es schlimmer...
hi
ich finde es jetzt nicht so schlimm. das formular kann dir elmafda gleich ausfüllen (wenn er will). und das formular abholen ist auch kein problem. hauptsache man ist mit dem schreiben fertig.
lg und kopf hoch
danke, ich wollte einfach heute aufs ssc gehen und alles erledigen und jetzt muss ich wieder 2 wochen warten (bin nicht in wien nächste woche)...naja, irgendwann wird es vorbei sein und ich werd es lächerlich finden wie es mich jetzt aufgewühlt hat...
mein gott, ich versteh dich so gut. ich hätte letztes semester für meine studienbeihilfe einen stempel der uni wien gebraucht, einfach nur als bestätigung für meinen studienfortschritt. also bin ich zur hauptuni, die haben mich ans institut geschickt, dort im sekretariat haben sie mich ins ssc geschickt, dort haben sie mich an der studienprogrammleiter verwiesen. der war leider für 3 wochen nicht im lande. und das alles nur für einen stempel, der bei denen allen aufm schreibtisch stand....!!!!!! ich musste die bescheinigung dann nachreichen, weil ich es in einem monat nicht geschafft habe einen stempel zu bekommen. manchmal fragt man sich echt ob das noch normal ist...?!
lg
@ sarah: du brauchst es im nachhinein sicher nicht lächerlich finden, so etwas regt einen einfach auf, auch wenn man sich nachher schnell wieder beruhigt. ich kanns verstehen!
wünsch dir aber auf jeden fall viel glück :-)
danke für die lieben antworten!
jetzt fahr ich erst mal auf urlaub (muss eh noch auf meine letzte note warten die erst nächste woche eingetragen wird) und dann kommt der endspurtSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  univis funktioniert nicht Medusa 8 4.970 04.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: a1052972
  Was findet im Master doch nicht statt??? lindi 4 1.960 08.10.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Monebone
26Exclamation Verpackungsunterlagen 2011...kann sie nicht herunterladen???! biene_maja 0 1.193 29.05.2011, 10:30
Letzter Beitrag: biene_maja
  bak-arbeit nicht binden lassen? stefanieaa 2 3.195 11.06.2010, 11:42
Letzter Beitrag: stefanieaa
  Literaturrecherche Bereuter (Nicht Wagner) kawest 0 1.676 26.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: kawest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste