Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1000 pkte
hi. man hat ja 1000 punkte für "ernährungswissenschaften", und 1000 für "ernährungswissenschaften - prüfung". sind die ersten 1000 nur für übungen da? wenn ich jetzt nur zu einer übung berechtigt bin, heißt das ... all-in?

und wann beginnt die übungsanmeldung?

danke
ich hab noch immer keine neuen punkte =(
die sollte man ja unter Punktekonto sehen, oder?
die meisten anmeldungen für übungen beginnen am 14.9. (steht aber hier eh genauer: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10604 )
also ich glaub, es ist so, unter punktekonte stehen derzeit noch die alten punkte, ist ja noch september, und somit noch sommersemester
ab oktober steht dann wahrscheinlich bei punktekonte dann 1000
wenn du dich zu einer prf im oktober jetzt schon anmeldest, siehst du bei verfügbare punkte die 1000 schon stehen - eben nur beim link punktekonto stehn noch die alten, ist ja noch september

@ Danilow: ja sicher, wenn du nur eine übung machen kannst, setz 1000, man kann sich die punkte ja leider auch nicht aufheben, also wären sie ja dann sowieso weg übernächstes semester

lg claudia
Claudia schrieb:also ich glaub, es ist so, unter punktekonte stehen derzeit noch die alten punkte, ist ja noch september, und somit noch sommersemester
wenn du dich zu einer prf im oktober jetzt schon anmeldest, siehst du bei verfügbare punkte die 1000 schon stehen - eben nur beim link punktekonto stehn noch die alten, ist ja noch september

@ Danilow: ja sicher, wenn du nur eine übung machen kannst, setz 1000, man kann sich die punkte ja leider auch nicht aufheben, also wären sie ja dann sowieso weg übernächstes semester

lg claudia

danke! das wollte ich wissen. wollte nur sicher gehen dass da nicht irgendwie die punkte in verbindung zueinander stehen!

danke fürn link mary!

ps: kann ich mich für die biometrieübungen anmelden? also auch ohne die biostatistik prüfung gemacht zu haben?
an die die diätetik ue u ern.physio ue mit dem punktesystem letztes sem. gemacht haben - wo war die unterste punktegrenze, dass man nicht mehr dabei war? erfahrungsgemäß ist ja die diätetikue stark ausgelastet...bin für jeden tipp dankbar!
Danilow schrieb:
Claudia schrieb:also ich glaub, es ist so, unter punktekonte stehen derzeit noch die alten punkte, ist ja noch september, und somit noch sommersemester

lg claudia

danke! das wollte ich wissen. wollte nur sicher gehen dass da nicht irgendwie die punkte in verbindung zueinander stehen!

danke fürn link mary!

ps: kann ich mich für die biometrieübungen anmelden? also auch ohne die biostatistik prüfung gemacht zu haben?

Wird im WS nicht mehr möglich sein, da das System diese Voraussetzung prüft und es hier keine Ausnahmen mehr geben soll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste