Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche job!!
#1
Hi liebe Leute!

Ich suche einen Job, geringfügig oder teilzeit! Kann mir bitte jemand etwas empfehlen?? Mir ist nur wichtig, dass er bezahlt wird und mit ernährung zu tun hat.
Wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!

lg funny
Zitieren
#2
ich glaube, den suchen mehrere oder haben den gesucht Wink
Zitieren
#3
sowas möchten sicher viele haben, also glaub ich schauts mit empfehlungen hier eher schlecht aus. hast du dich schon selbst durch diverse jobbörsen gewühlt?

baba,
maria
Zitieren
#4
Hi,

Also einen Job bei dem es jetzt DIREKT um Ernährung geht kann ich dir zwar auch nicht anbieten - aber, und das richtet sich an alle Interessierten! - wer auf der Suche nach einem halbwegs flexiblen Job is, kann sich gerne hier melden:

Bena Business Center (NINETEEN) - im 19ten - sucht junge Leute, die hin und wieder Eventbetreuung machen könnten (Getränke austeilen...)
Bezahlung liegt glaub ich bei ca. 8-9€/h (Honorarnotenbasis)
http://www.bena.at/

Die Kontaktperson, bei der ihr euch am besten meldet ist Gerlinde Wagner (sehr nett), ihre Emailadresse findet ihr auf der Homepage.
Falls ihr euch persönlich bei ihr melden möchtet, schreibt mir eine Privatnachricht, dann geb ich euch gerne auch ihre Telefonnummer etc.

lg,
*C*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste