Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitalcoach- Aufnahmeprüfung
Weiß jemand wie der Fitnesstest zur Aufnahme vom Vitalcoach an der USI aussieht?!?
nein, da er heuer zum ersten mal stattfindet! viel glück!
wo stand da bitte, dass das ein fitnesstest ist!?
ich hab auch "nur" das gefunden.

Verpflichtende Vorbesprechung & Audition -

wobei Audition vieles heißen kann, vom Vorturnen bis zu Erklärungen über die Motivation zum Lehrgangsbesuch. Nachdem nirgends zu lesen ist, dass man in Turnbekleidung erscheinen muss, wird es dann wohl eher kein Vorturnen werden ??

Ich habe dem Sekretariat jetzt eine E-Mail geschrieben, ob wir irgendetwas "besonderes" mitbringen sollen und werde euch die Antwort dann mitteilen.
LG
weiß schon jemand wie die genau aussieht?
Hallo ihr.

Mich würde mal interessieren, wann ihr euch zeitlich angemeldet habt für die Ausbildung.
Ich war um 8:10 dort und Nummer 7 in der Warteschlange und bin trotzdem nur Nummer1 auf der Warteliste.
Wie kann das sein, dass sich in 2min 30 Leute vor mir anmelden konnten?!?!?!
Ich bin voll voll verärgert darüber!!!!
Gabs einen extra Eingang? Vorverlegte Anmeldezeit?
Wenn ja: Wie habts ihr das erfahren?!

Danke für eure Antworten.

Lg Bettina
Bei der Althanstr. konnte man sich schon ab 6:00 in der Früh anmelden. Bei den Terminals konnte man sich generell früher anmelden
warum kommen 32 personen zur audition wenn nur 25 plätze vergeben werden? ...da werden noch 7 ausgeladen?

...bin auch auf die antwort gespannt!
also ich hab mich versuch auf dem terminal an der althanstr. anzumelden, ging nicht, dort stand man muss das an den kassen auf der schmelz tun also war ich genau um 08.30 dort und hab das auch problemlos können. natürlich bin ich bis jetzt auch nur für die audition angemeldet... bin ja gespannt wie das werden wird...
das versteh ich nicht. wie konnte das dann bei mir nicht mehr funktionieren?
wenn du um halb8 dort warst, dann musst du in der Warteschlange gestanden sein und das wär sich dann sicher nicht ausgegangen, weil die ziemlich lang war.
bist du bei einem anderen Eingang rein? wer hat dir gesagt, dass man sich dafür nicht anstellen muss? und wie hast du von der Althanstraßenanmeldung erfahren?
ich bin so so sooooo angefressen!!!!

2te Frage: an der Kassa wurde mir dann gesagt, dass sich schon 30 vor mir angemeldet habe. heißt das, dass ich mit Nummer1 auf der Warteliste, dann sowieso hin darf? gesagt ist mir aber nichts worden,....
Liebe Bettina,

es gibt Leute, die haben sich schon VOR sieben Uhr auf der Schmezl angestellt. Da wie man überall lesen konnte nur 25 Plätze vergeben wurden/werden, war doch irgendwie klar, dass ein enormer Andrang sein würde. Es tut mir echt leid für Dich, aber da warst Du ganz einfach zu spät dran um 8:10. Aber vielleicht hast Du noch Glück und kommst doch rein. Drück Dir die Daumen.
LG
Reggie
Das weiß ich schon, dass nur 25 Plätze zu vergeben waren, weil ich voriges Jahr schon auf der Warteliste gelandet bin.
Trotzdem kann es nicht sein, dass wenn die Tür zu den Kassen erst um 8:30Uhr geöffnet wird, 2min später schon 30Plätze weg sind!!!!!
Das Mädl neben mir hat noch einen Bekannten angemeldet und ich war dann ca. 15sec zu spät.
Wann wurdet ihr denn reingelassen zur Bezahlung?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vitalcoach Icecream 1 918 09.09.2009, 14:45
Letzter Beitrag: melanie!
26Exclamation USI Ausbildung zum Gesund- und Vitalcoach müsli 2 2.823 01.05.2009, 10:00
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste