Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzmangel beim Ern.wiss.SE? oder bei UE zu Ern.d.Menschen II
hallo zusammen!

wie viele punkte hebt ihr euch für die 2 lehrveranstaltungen auf? gibts dafür genug plätze oder sollte man sich viele aufheben?

danke für jede info!

lg, sandra
kann sich jemand erinnern ob es zu wenig plätze gab??
also letztes semester waren die übungen zu ernährungII das erste mal
da haben quasi nur die die übung gemacht die den ersten mikronährstoffprüfungstermin gemacht haben und weil das zu wenig waren sind dann auch ein paar diplomstudenten nachgerückt

ich habe einen punkt gesetzt, aber inzwischen sinds sicher mehr, da es ja auch schon mehr Mikronährstoff termine gegeben hat
es wollen jetzt auch deswegen sicher mehr in die übung weil es bei den diplomstudenten keinen ernährungsphysio übungen mehr gibt und wir diese jetzt machen müssen!
wo und bis wann kann man sich übrigens anmelden für UE ernährung des menschen 2?
ich hab da so gewisse probleme damit..
denn es heißt ja, der anmeldemodus sei geschlossen. aber soweit ich weiß, war er nie offen die letzten wochen!
verpeil ich da was?
danke für jede hilfe!
hast du nicht eine email bekommen auf die unet-adresse? da war ein link dabei, dass einige lehrveranstaltungen einen eigenen anmeldezeitraum haben, unter anderem auch die ern UE II, da fängt der anmeldezeitraum erst am 1.10. an!
lg!
danke!
die anmeldefenster stehn auch hier im forum unter "spl-infos".

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.440 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Abstract beim Hochladen ident mit der Zusammenfassung der DA? keinnamemehrfrei 2 1.558 09.10.2012, 19:59
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  BakkArbeit beim Genser Flipsi 20 9.634 01.11.2011, 18:50
Letzter Beitrag: silberpfeilchen
26Exclamation Satzzeichen beim Zitieren drea 10 10.384 13.08.2011, 17:46
Letzter Beitrag: chri
  eckige klammern beim zitieren boo 3 2.711 30.03.2011, 15:56
Letzter Beitrag: boo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste