Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldungen - wann gibt es ein Ergebnis?
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich heute weiß, in welche Veranstaltungen mit Punktevergabe ich reinkomm und in welche nicht weil ja heut die Anmeldefrist zuende ist. Allerdings scheint es noch keine Ergebenis zu geben. Wie lange wird es dauern, bis das endlich bekannt wird? ICh hab dieses Zittern, was das neue Anmeldesystem bringt, schon jetzt sowas von satt! Ich muss meinen sTundenplan schreiben um zu wissen, wo ich am Mittwoch überall hinmuss!
Liegt es nur an mit oder ist das neue System echt Schrott?
The truth is out there!
hallo heidi, wenn du dir die infos über das neue anmeldesystem durchlesen würdest, wirst du feststellen, dass du morgen einen automatisch generierte e-mail an deine unet-adresse bekommst, in welcher drinnensteht, ob du in die jeweiligen LV dabei bist.
ja mir gefällst das neue system auch nicht ganz so toll, aber es ist von der uni wien aus, und da müssen wir nunmal durch!
lg Thomas
Danke Thomas Smile
Ich lese die Hilfsdateien nur bei konkreten Fragen, die anders nicht zu klären sind. Aber mit dem bekannten Ende der Anmeldefrist gehe ich davon aus, dass ich alle relevanten Informationen über den Zuteilungsprozess habe. Zumal die Zeit schon reichlich knapp wird, gibt es ja nicht mehr viele Möglichkeiten um den Zuteilungsprozess zu verschieben. Nachdem aber die weitere Verzögerung der Zuteilung in meinen Augen nach Ablaufen der Anmeldefrist (die machen ja ALLES nach Punkten! Das kann sogar ein Computer, das ERgebnis eine Sekunde nach Anmeldeschluss raufladen!) nicht mehr gerechtfertigt und mir absolut unerklärlich ist, dachte ich, ich frag mal nach.
The truth is out there!
bei mir sind die ergebnisse schon da!
Ich hätte hier eine blöde Frage am Rande bezüglich der oben genannten unet E-mail Adresse..

welche Adresse ist da genau gemeint und wie kann ich darauf zugreifen? Musste man die erst vorher einrichten?
hab Angst dass ich da jetzt was versäumt habe..

oh..oder ist das automatisch die, die ich über den webmail service erreiche? xD

lg
hullabaloo schrieb:Ich hätte hier eine blöde Frage am Rande bezüglich der oben genannten unet E-mail Adresse..

welche Adresse ist da genau gemeint und wie kann ich darauf zugreifen? Musste man die erst vorher einrichten?
hab Angst dass ich da jetzt was versäumt habe..

oh..oder ist das automatisch die, die ich über den webmail service erreiche? xD

lg

welche meinst du mit webmail service? deine axxxxxxx@unet.univie.ac.at? das ist die richtige.

ansonsten: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=10986

baba,
maria
was mich verwirrt ist eben, dass da steht
"Studierende der Universität Wien können im Rahmen des Unet-Service eine E-Mail-Adresse der Form aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at erhalten."
können? heißt das nun ich habe die oder ich muss mich da erst irgendwie anmelden/registrieren um emails zu bekommen?

und bei diesem webmail service muss man sich mit seiner unet id und dem passwort einloggen und wird dann in einen posteingang weitergeleitet, da steht allerdings nicht dabei welche adresse das nun ist!

https://data.univie.ac.at/webmail/
Das beim Webmail ist die aMatrikelnummer@unet.univie.ac.at Mail Adresse!!!
also eh die richtige.
Danke! hatte mal wieder einen Knoten im Gehirn.

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master Anmeldungen PH Linda 2 1.893 14.02.2011, 11:30
Letzter Beitrag: Linda
  wenige LM-Chemie anmeldungen Sonschi 0 1.096 17.01.2011, 09:35
Letzter Beitrag: Sonschi
  Sensorik UE im Jänner- es gibt noch freie Plätze Horst1 5 3.122 09.10.2010, 15:08
Letzter Beitrag: Koboldmaki
  Punktevergabe bei anmeldungen Beere 6 2.411 26.11.2009, 09:46
Letzter Beitrag: 0107278
  wann chemie Ü und wann physik Ü( vorbesprechung)? juliaZ 3 1.567 30.09.2009, 09:24
Letzter Beitrag: Hipsta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste