Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Diplomprüfungsstoff Elmadfa
Ich habe gerade erfahren dass ich am 4.11. bei Prof Elmadfa zu Ernährungsphysio-Diplomprüfung antreten darf.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr wisst welchen Stoff er fragt- nur den aktuellsten oder wirklich "alles", wie mir am sekretariat erklärt wurde bzw. ob jemand die jüngsten VO-unterlagen zur verfügung stellen kann- ich habe unterlagen bis ss 2007. gab es danach überhaupt noch eine ernphys. -VO?

vielen dank für antworten!
hi! also ab 2008 gibts mitschriften von mikronährstoffe (ersatz für ern.physio) auf mydrive, aber da sind die themen proteine, KH und fette nicht mehr dabei, die sind jetzt eigentlich bei der makronährstoffprüfung inkludiert...
lg und viel glück! :-)
hallo sarah,

es gab 2008 nochmal ernährungsphysio, und ich habe eine fast vollständige mitschrift davon.
du kannst sie dir gerne kopieren, allerdings glaube ich nicht, dass es nötig ist. ich lerne nämlich auch grad für die diplomprüfung und suche mir alles aus den blauen und roten büchern zusammen, in meiner mitschrift steht eigentlich nix, was ich nicht auch in den büchern gefunden hätte.
wenn du sie dennoch haben willst, meld dich gerne.

viel glück ;-)
vroni
Vielen Dank, ich fasse auch gerade die beiden Bücher zusammen...

hab leider gerade ein ganz anderes Problem...Prof. Elmadfa hat gesagt ich kann binden lassen, das hab ich getan, jetzt hat er sie jemandem anderen zu lesen gegeben und der meint es passen noch ein paar Sachen nicht...werd morgen aufs Insitut fahren und mit dem Prof sprechen...ich kann es mir nicht leisten, nochmal binden zu lassen, ich bin total am Ende...
oje, du arme! das ist ja fies...

ja, red nochmal mit ihm, ich fand ihn grad bei der DA sehr nett...

drück dir die daumen!!!
Ja er war eigentlich wirklich immer sehr nett zu mir, aber ich arbeite schon so lang dran, das Studium war ein Hammer für mich, v.a. die DA, und dann sowas...naja, ich werd morgen mit ihm reden und versuchen zu erklären dass das ein Missverständnis war...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfung-wie soll ich lerne? -Elmadfa niho 1 1.304 13.09.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Matthias
  Mitschrift Elmadfa Teil Besonderheiten AIKA 1 1.210 25.11.2011, 23:41
Letzter Beitrag: sabsi
  Prüfungsstoff Elmadfa Diplomprüfung Iomio 1 1.243 31.08.2011, 17:26
Letzter Beitrag: pukana
  wer war am 27.4.2010 in der Elmadfa-VO: Besonderheiten der Ernährung kekserl 0 1.299 14.10.2010, 09:47
Letzter Beitrag: kekserl
  EW-SE bei Elmadfa - Noten Woodrock 4 2.379 26.07.2010, 18:13
Letzter Beitrag: paradoxity

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste