Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelchemie
Hallo wie ich gestern bei der Semestervorbesprechung mitbekommen hab gibt es in diesen Semester keine Lebensmittelchemievorlesung.

Was lernt ihr für die Prüfung für Unterlagen und welchen Bücher sind sinnvoll? Wie kann man sich bei Prof. Ebermann anmelden?
Die Prüfung ist ja glaub ich mündlich oder?

Also ich muss eh noch die Analytik machen und erst dann kann ich die Prüfung machen.

Aber ich bin für jede Information dankbar!
anmelden kannst du dich im sekretariat, da liegen glaub ich listen auf mit terminen.
unterlagen weiß ich selber noch nicht genau, muss ich erst raussuchen....
ich würde dir empfehlen das skript ausm pharmashop zu kaufen, falls es dort noch gibt!
und viele sagen, dass man manchmal hingehen soll bei prüfungen zuhören. man schafft es auch ohne, aber ist vielleicht wirklich ganz hinlfreich, wenn man sich draufeinstellen kann, wie er prüft!
lg :-)
also es gibt bis ende dezember keine freien prüfungstermine mehr, ich war gestern im sekretariat und hab nachgefragt! das sind vermutlich die letzten termine von ihm ...
man kann sich nur mehr auf die warteliste schreiben und auf sein glück hoffen! und zur anmeldung muss man lebensmittelanalytik und naturstoffchemie vorweisen .. bzw. um sich auf die warteliste zu schreiben!

es gibt jetzt nur mehr die ersatzvorlesung auf der boku
Heißt das jetzt, dass man doch die VO für Lebensmittelchemie auf der Boku besuchen kann? Irgendwo im Forum hab ich gelesen, dass das nur in Ausnahmefällen möglich ist.
prof. wagner hat bei der vorbesprechung gesagt, dass er solange prüft, wie es notwendig ist.... vermutlich heißt das, wenn viele leute auf ner warteliste sind, er auch noch ein paar termine macht.

aber er hat auch gesagt, dass man einfach mal zu nem termin gehn soll, auch wenn man nicht angemeldet ist, weil immer wieder von 10 angemeldeten personen nur 2 zur prüfung kommen...

also, ich glaub ich lass mich mal auf warteliste schreiben und geh dann aber trotzdem mal zu ner prüfung hin und schau, ob nicht noch ein platzerl frei ist...
Danke für eure Antworten, dann werd ich mir mal das Skript besorgen. Ich hab eh noch etwas mit der Analytischen Chemie zu tun bevor ich die Prüfung machen darf. Leider!!

Weiß wer wieviel das kostet?
Euro 14,47

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
in welchem sekretäriat muss man sich da anmelden?
danke schon mal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: