Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an IRENE09
so jetzt hab ich den text bzw meine fragen nochmals hierher gepostet......damit du sie nicht übersiehst, hoffentlich kannst du mir antworten!

hi irene,
mich würds auch sehr interessieren wie die prüfung war!
wonach hast gelernt, gibts ein skriptum, wo bekommt mans?
gibts prüfungsfragen?
wielange hast du dafür ca gelernt, ich weis das ist relativ da jeder unterschiedlich lang braucht....aber ca kann mans dann schon einschätzen.
ists mehr stoff als bei prof ebermann?
hast sie mündlich oder schriftlich gemacht?

wäre dir für deine hilfe sehr dankbar...ist nämlich eine meine letzten prüfungen werd im sommersemester fertig, sofern ich die prüfung machen kann und somit dann in die übungen komme
hallo
ja ich hab die prüfung selbst noch nicht gemacht
aber werd sie bis november machen
prüfungstermine unter BOKUonline (neues anmeldesystem der boku) musst aber mitbelegen

werde mir morgen das skript (erhältlich bei der hauptboku- gregormendelstr.)
holen
dann kann ich dir vl. schreiben obs mehr oder weniger ist

die prüfung ist meiner meinung nach mündlich , aber gibt auch schriftlich, da die termine wöchentlich immer am montag sind

genaueres kann ich dir erst nach der prüfung sagen

lg irene
hi irene,
danke für die antwort.
hab offensichtlich überlesen das du die prüfung auch erst machst...jetzt ist ja die vo....schau mal schick dir sachen die ich bis jetzt rausgefunden habe :
https://online.boku.ac.at/BOKUonline/lv....&sprache=1

und hier ist das forum http://www.lbtforum.at/
da kannst dich einklicken und findest dann prüfungsfragen...sindaber nicht so viele.....mayer prüft mündlich und schriftlich
und jetzt auch die vo glaub immer dienstags von 8.15-9.45 und prüfungen findest aber eh alles auf der bokuonlineseite.....am mo ist die nächste prüfung....bin leider nicht in wien, aber sonst werd ich mal hinschauen und fragen sammeln....vielleicht könn ma uns ja abwechseln?

lg
hi beere,
wo siehst du, dass am montag ne prüfung ist? wenn ich bei dem link, denn du reingegeben hast auf prüfungstermine klicke, dann steht 1.2.2010 als nächster termin...!
bitte kurz um deine hilfe Wink!

ps: hab frau linzer eine mail geschrieben, sie hat geantwortet, dass LM-Chemie für DIESES semester von der boku angerechnet wird, weil es ja bei uns keine vorlesung gibt!
nur zur info!
lg, erika
@Erika Melde Dich in BOKUonline an (Schlüsselsymbol oben), suche bei Prüfungsan-/abmeldung nach Lebensmittelchemie, dann bekommst Du zwei Ergebnisse für exakt die gleiche Prüfung. Bei einem der beiden P (in grün) erhältst Du eine Liste mit ganz vielen Terminen.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
super - danke dir!
25Question 
Hat jemand von euch die Prüfung von der Boku schon gemacht bzw. ein paar Infos dazu? Schwerer als bei uns, Skriptumfang usw.?
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste