Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Mikrobiologie heute
Hallo!

Konnte heute leider nicht zur VO Mikrobiologie kommen. Kann mir bitte jemand sagen welche Kapiteln besprochen wurden und welche Prüfungsfragen er gestellt hat? Danke!!!
Hey
Krankenhaushygiene und Wasserhygiene bis S.42
Frage war die Rechtsgrundlagen der Trinkwasserkontrollein Österreich (Parameterwerte und Indikatorparameterwerte)
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Danke Dir!
Hab gesehen, dass das Kapitel sehr umfangreich is. Hat er viel ausgelassen oder is das alles wichtig? z.B. das Kleingedruckte übers Trinkwasser, Wasserverbrauch, die einzelnen Erkrankungen und Erreger usw.?
warum ein neues thema dafür aufmachen, außerdem wie oft kann man fragen was besprochen wurde, ist es nicht so egal wenn man sowieso nicht hingeht was dran kommt . man kann doch einfach das skript von s.1-160 lernen
ich gehe eben deswegen hin, damit ich weiß was wichtig ist und was nicht. Wenn sichs zeitlich mal nicht ausgeht wird man ja noch fragen dürfen, worauf beim durchgenommenen Kapitel besonders Wert gelegt wird.
Wenn Du alle 160 Seiten im Detail lernen willst, dann bitte. Viel Spaß!
Musst Dir ja das Thema im Forum nicht anschauen und scho gar net kommentieren wenns Dich nicht interessiert.
boah bitte nicht aufn sack gehen.
er legt auf alles "besonderen" wert =)
ciao
ohne Worte...
meine prüfung ist zwar schon bissi her, aber ich muss dir leider sagen, das wirklich das ganze skript zu lernen ist und ich denke nicht, das er den stoff gekürzt hätte. (das kleingedruckte war aber nicht so wichtig laut professor, das hab ich mir nur durchgelesen)

lg claudia
Hi Claudia!

Danke für die Info! Bin eh nicht davon ausgegangen, dass er es kürzt. Er hat nur bei den ersten beiden VO gesagt, dass der Stoff von seinen Folien ausreicht und dabei einige Dinge wirklich nur kurz angeschnitten wurden bzw. das wichtigste hervorgehoben wurde. Die "Prüfungsfragen" die er zwischendurch stellt decken eh so ziemlich alles ab. Aber bei manchen Dingen gehts wirklich sehr ins Detail, da wollte ich nur wissen ob er es in der VO auch so genau durchgenommen hat.
Die Leute sollen ja nicht glauben ich wär so ein Minimalist, der sich nur das Nötigste durchliest und lernt :-))

Lg
wenn man die romane liest die du jedes mal hier rein schreibst dann glaubt das sowieso niemand Big Grin
Auf so unqualifizierte Meldungen kann man eh net mehr drauf sagen. Du könntest Deine Meinung auch öfters mal für Dich behalten...
dennis.efroni schrieb:boah bitte nicht aufn sack gehen.

hier im forum gibt es sogenannte "nutzungsrichtlinien"
die könntest du dir mal durchlesen

deine letzten paar posts gingen doch ohne grund sehr ins gemeine - sowas braucht niemand hier

lg claudia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste