Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie
25Question 
hey leute, sorry ich bin sicher es wurde schon zig-mal gepostet aber ich frags jetzt trotzdem nochmal...
der nächste termin für die allgemeine chemie prüfung ist doch im februar oder? wann jetzt anfang oder ende??
vielen dank
lg
8.2.
lg
37Big Grin 
Dankeschön !!! Big Grin
Hello hab auch eine Frage zu Chemie!
Hab jetzt schon öfters was über diesen IFS-Chemiekurs gelesn. Hab jetzt einen Flyer bekommen über einen anderen Chemiekurs. Kennt den jemand, der kostet deutlich weniger (Kosten: 168 €). (Kursgebühr IFS Kurs: € 229,-)

Kann mir jemand sagen ob das so ca.die gleichen Lehrinhalte sind bzw kennt diesen Kurs jemand?
Der findet nämlich auch schon im November statt und der IFS erst im Dezember/Jänner, was ich so gelesen habe.

Ich danke euch im Voraus=)

Lg Alex.

http://www.chocolate.at/
ja der vom IFS ist ja genau darauf ausgelegt dass man nach beendigung des kurses die prüfung asolvieren kann... der chemie termin im winter ist ja immer anfang februar...dann wieder im mai und dann wieder im september darauf....
von dem anderen kurs kann ich dir nix sagen leider ... ifs ist aber zu empfehlen da sie alles durchmachen. was halt nur wichtig ist beim ifs: man muss immer mitlernen sonst verliert man den faden und der kurs bringt dann nix. aber das wirst du dann wahrscheinlich später eh selbst merken Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: