Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makro schriftl.od.mündl.?HILFE?
25Question 
es ist so ich hatte den 2.antritt und es war super knapp! und der wagner hat jetzt gemeint das ich wenn ich will die prüfung auch mündlich machen kann .... aber ich hab angst das ich dann noch nervöser bin ! der nächste termin ist wahrscheinlich im dezember oder anfang jänner .....
bitte bitte sagt mir was ihr machen würdet oder ob schon mal jemand beim wagner müdlich war ....und wie war das ????
bin über jede kleinigkeit glücklich ! vielen dank :o)))
meine überlegung wäre, obwohl ich herrn wagner nicht kenne, aber die prüfung gemacht habe vor kurzem, dass du glaub ich mündlich bessere chancen hast. 1) du hast den stoff praktisch schon 2 mal gelernt müsstest ihn also doch recht gut können und das wird der prof. erkennen, gibt also kein grund dich durchfallen zu lassen. 2) man fällt nicht unbedingt bei der schriftl.prfg durch weil man zu wenig gelernt hat, sondern weil man sehr konzentriert sein muss beim lesen so vieler teils komplizierter antworten 3) im endeffekt kannst du dein wissen zeigen und bist nicht drauf angewiesen ja oder nein zu antworten bei der mündl. nehme ich mal an also werdens offene fragen sein = gute sache wenn man den stoff durchgeblickt hat
lg Big Grin
Auf der anderen Seite ist es mündlich schon um einigen schwieriger finde ich. Den bei den Ja/Nein Fragen hast du ja im Prinzip die richtige Antwort gegeben und musst sie "nur noch" raus suchen.
Mündlich kann dir passieren dass du gar nicht drauf kommst.
Es kann aber auch sein das er mündlich recht nett ist und dir weiterhilft hab da aber leider keine Erfahrung.

Ich würde dir raten wenn nu wirklich mündlich antrittst dich wirklich sehr sehr gut vorzubereiten also zusätzlich aus versch. Büchern lernen und wenn du sie noch nicht gemacht hast die VO besuchen.

So wünsch dir auf alle Fälle viel viel Glück

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  makro sose 2 1.734 23.06.2014, 09:40
Letzter Beitrag: Iris-istible
25Question makro lernunterlagen mary-lu 4 2.721 18.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: Ronja
  makro-fragen Läkerol 25 10.294 15.12.2010, 10:54
Letzter Beitrag: Läkerol
  mikro vor makro? mary-lu 2 2.674 01.12.2010, 21:07
Letzter Beitrag: Läkerol