Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische AT - fehlende Note seit 2006
Hallo!!

Bin beim Einreichen des 2. Abschnitts draufgekommen, dass meine Biochemische AT- Note fehlt. Bei mir gibts nur eine Note für das Biochemische Praktikum, was ja nur 6h sind!

Gibt es vielleicht unter euch jemanden, der 2006 oder 2007 die Prüfung zu den Biochemischen Arbeitstechniken gemacht hat, aber keine Note dafür im Univis hat??

lg
wurde das nicht zusammengerechnet? Die 6Stunden sind doch für beide, für die Prüf. AT und für die Übungen. Soweit ich mich halt noch erinnere.....
35Wink 
Nein, du hast recht!!! Ich hab gerade nachgeschaut, im Sammelzeugnis stehen wirklich beide getrennt drinnen. Ich habs übrigens auch 2006 gemacht und schon eine Note drinnstehen. Also, da musst du nachforschen. Tut mir leid....
lg
hej bei mir steht es auch nicht drinnen.
ich kann mich aber erinnern dass es in dem alten anmeldesystem drinnen war.
und wozu brauchst du es für den 2. abschnitt? man braucht es für den 1. , oder?
lg
Hey!!

Ja, braucht man eigentlich beim 1. Abschnitt!!

Wollt jetzt aber den 2. Abschnitt einreichen und beim Zusammensuchen der Unterlagen hab i gesehen, dass steht, dass i die Arbeitstechniken mit was aus dem 2. Abschnitt getauscht hab. Aber das kann ja net sein, weil i ja die Übungsnote schon hatte, bevor i den 1. Abschnitt eingereicht hab! Und ohne AT gibts ja keine Übungen!

Mir ist das gar net aufgefallen, weil ma in dem Prüfungspass ja nur Grundlagen der Biochemie und die Übungen dazu einträgt!!Hätt gedacht, dass wär die Gesamtnote. Und jetzt fehlt halt die AT-Note!

Und jetzt will i das klären, net dass sie mir dann bei da Diplomprüfung sagen, da passt was net!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umweltschutz & Lobbyismus - Note? Hipsta 10 3.933 21.03.2015, 08:12
Letzter Beitrag: mikele-1984
  Hygiene-Ue-Note? kitty 8 2.742 31.01.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Sternenstaub
  SE LM-Recht-Note? kitty 2 1.390 04.01.2013, 20:09
Letzter Beitrag: kitty
  ue leistungsphysio -note oder nur teilgenommen? keinnamemehrfrei 2 1.356 13.12.2011, 15:53
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei
  leistungsphysio ue-zeugnis ohne note keinnamemehrfrei 0 1.108 28.10.2011, 21:07
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste