Bewertung:
0
weiss jemand was von einem prüfungstermin? würde langsam gerne wissen ob er einen anbietet ende des semesters... hat ihn vielleicht jemand schon kontaktiert deswegen?
lg
Bewertung:
0
gibt angeblich keinen mehr!
Lg
Bewertung:
0
wer sagt das? er elmadfa? kann ich mir nicht vorstellen, er ist verpflichtet prüfungstermine abzuhalten, bzw ersatzlösungen bereit zu stellen!
Bewertung:
0
ich hab letztes semester am institut angerufen und gefragt ob sie nicht einen prüf.termin für diplom einschieben können und anscheinend war ich nicht die einzige und dann hat es ein monat später noch einen termin gegeben (aufrgrund der großen anfrage). ich würds einfach mal dort wieder probieren, vielleicht bist du eh schon die soundsovielte....
Bewertung:
9
alternative wär du machst die 2 bakk-vorlesungen. also es kann schon sein, dass es keine termine mehr gibt! glaub es war anfang des jahres der letzte termin. vorlesung wird ja auch nicht mehr gehalten!
lg
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
na toll... rechtlich ist er verpflichtet prüfungstermine abzuhalten. der macht echt was er will.
hab keine lust jetzt 2 prüfungen zu machen statt einer, das ist einfach der mega-zeitaufwand. wird mir aber nichts anderes übrig bleiben...
ich hab gesehen ende juni gibt es einen pr-termin für den einen teil der el... wisst ihr wann der andere angeboten wird?
und an die bakk-leute die die prüfung schon hinter sich haben oder in der vo waren: habt ihr tipps wie ich lernen soll? ausm roten buch, wo finde ich prüfungsfragen, gibt es eine mitschrift online oder? hab ehct keine ahnung, wie das im bakk läuft und würd mich über tipps sehr freuen!
lg
a
Bewertung:
9
ja er is schon rechtlich verpflichtet, aber wenn die vorlesung schon 1 oder 2 semester nimma gehalten wird, dann rennen die prüfungen auch irgendwann mal aus. kann ja nicht ewig weiterprüfen. außerdem is das für ihn auch a doppelaufwand wenn er die bakk vo und die diplom auch noch machen muss... :-)
lg
Bewertung:
0
er ist auch verpflichtet die vo für uns abzuhalten. is so.
Bewertung:
9
schon, aber das wurde ja schon länger angekündigt, dass er sie nimma halten wird.
rechne dir das mal aus, was das für die uni kostet, 2 bzw. 3 vo mit gleichem inhalt parallel abzuhalten...
naja... aber red wirklich mal mitn institut... vielleicht geht ja noch ein termin.
lg und viel erfolg!
Kathi
Bewertung:
0
Na ja, soweit ich weiß, sind sie nur verpflichtet, eine Alternative - spricht äquivalente LV anzubieten, wenn es die "Original-LV" nicht mehr gibt. Und wenn es jetzt eine äquivalente gibt, dann wäre dem Rechnung getragen!
Bewertung:
0
ja werd ich machen!
zu der sache, dass es schon länger angekündigt worden ist: als ich erst-inskribiert habe für mein studium wurde es mir nicht gesagt. dass das mal so sein wird! ich zahle für diese ausbildung, und rechtlich gesehen ist das sicher nicht korrekt was die aufführen! leider habe ich auch nicht den mumm die uni deswegen zu verklagen, weil ichs mir auch net verscherzen will, aber eigentlich sollte man das tun. auch wegen solchen sachen wie die tutoren in den übungen, wo sehr viele gar keine ahnung haben, aber immerhin ist es unsere ausbildung, für die wir zahlen!
Bewertung:
2
dass es keine vorlesung mehr gibt ist ja noch irgendwie ok, kann man ja akzeptieren
aba dass es sogut wie keine prüfungstermine gibt ist schon sehr daneben
1. ist sowieso bei ernährungslehre a&m sowie ernährungslehre diplom der selbe stoff
2. was ist daran so schlimm wenn bac und diplom gemeinsam die prüfung schreiben???? kriegen halt die bac leute den bac prüfungsbogen und die diplom leute den fürs diplom (obwohl eh der gleiche stoff geprüft wird)