Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elmadfa-unterschrift für stunden-eintausch-blatt
36Smile 
hallo zusammen!

muss man den termin damit man das formular unterschrieben bekommt mit ihm telefonisch vereinbaren? sprechstunde ist ja auf der IfEW seite keine angegeben...wie habt ihr das gemacht??

danke für jede hilfe und einen schönen tag noch!!
lg, sandra
ich bin einfach zu den Öffnungszeiten hingegangen und er war eh da. Er hat zuerst nicht mal gewusst, was ich von ihm will und was er da unterschreiben soll.. insgesamt war er auch nicht sehr freundlich, aber er hat es dann doch unterschrieben.
Viel Spaß Wink

lg, Krüml
krüml schrieb:Er hat zuerst nicht mal gewusst, was ich von ihm will und was er da unterschreiben soll..

im ernst? das ist ja eigentlich unglaublich...
na das wird ein spaß... ;-)
vielen dank für deine hilfe!!
Viele machen das mit der Unterschrift auch in der Pause von der Ern.physio VO (ist am DIE meistens so um 12.00 Uhr herum) hab ich gesehen. Und er macht auch keine Anstalten deswegen. Begeistert schaut er ja sehr selten drein, aber bitte Big Grin
Liebe Grüße von Sunshine
danke für den tipp!!
so hab ichs auch gemacht. bin an einem dienstag knapp vor 13:00 zum institut gegangen und auf ihn gewartet..
25Question 
hallo
kann mir jemand sagen, was man drauf schreiben soll. die sachen die man noch machen muss aus dem 1. abschnitt, oder?
danke
Das steht eh alles am Formular drauf. In die eine Spalte was dir ausn 1.AB noch fehlt und in die andere was du ausn 2.AB schon gemacht hast. Name, Matrikelnr., Unterschrift vom Elmi und geht schoBig Grin
Liebe Grüße von Sunshine
ich habe aber viel gemacht aus dem 2. abschnitt. muss ich alles aufschreiben, oder nur die stunden die ich eintauschen will?

lg sara
37Big Grin 
Ich hab auch schon viel ausn 2.AB gemacht, aber ich hab alles drauf geschrieben (vollständiger Vorlesungsname) was ich bis jetzt gemacht habe. Ist sehr eng geworden. Eine Freundin von mir hat auch Sachen unten dran geschrieben und so mit * gekennzeichnet wo es hingehört. Unterschreiben war ich noch nicht dort, da ich noch einiges machen will/muß/werde (wie auch immer). Werd wahrscheinlich erst im August od. gar erst im Sept. unterschreiben gehen. Überleg aber auch schon jetzt hinzugehen, naja, egal.
Liebe Grüße von Sunshine
I wart jetzt mal was i auf Stoffwechselphysio hab, dann hätt i nämlich alles ausm 1. AB. Glaubts ihr dass ich dann trotzdem noch den Wisch unterschreiben lassen muss?
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diplomprüfung-wie soll ich lerne? -Elmadfa niho 1 1.331 13.09.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Matthias
  Mitschrift Elmadfa Teil Besonderheiten AIKA 1 1.240 25.11.2011, 23:41
Letzter Beitrag: sabsi
  Prüfungsstoff Elmadfa Diplomprüfung Iomio 1 1.269 31.08.2011, 17:26
Letzter Beitrag: pukana
  wer war am 27.4.2010 in der Elmadfa-VO: Besonderheiten der Ernährung kekserl 0 1.321 14.10.2010, 09:47
Letzter Beitrag: kekserl
  EW-SE bei Elmadfa - Noten Woodrock 4 2.453 26.07.2010, 18:13
Letzter Beitrag: paradoxity

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste