Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
qualitätsbeurteilung
könnte bitte jemand so lieb sein und die fragen vom 12. 10 und 19.10 posten? kann die vorlesung leider nicht besuchen da sie sich mit einer anderen überschneidet :-(. wär ganz lieb!
vielen dank
Ja wär super wenn sie jemand onlie stellen könnte......

Danke
welche fragen meint ihr beiden denn?
sie sagt während der vorlesung anscheinend immer die prüfungsfragen ;-)
ich war am 19.10. in der VO aber sie hat keine Fragen gesagt ?! (oder ich habs nicht mitbekommen..) wir haben nur so einen geruchstest gemacht.

Ist jetzt morgen VO oder nicht? es ist zwar vorlesungsfrei, aber sie hat gesagt, dass sie trotzdem VO halten will und Leute, die halt Zeit haben, sollen kommen, weil sie sonst mit dem Stoff nicht durchkommt?! oder hab ich das falsch verstanden? geht wer morgen hin?
ja morgen ist vorlesung Wink
mira86 schrieb:könnte bitte jemand so lieb sein und die fragen vom 12. 10 und 19.10 posten? kann die vorlesung leider nicht besuchen da sie sich mit einer anderen überschneidet :-(. wär ganz lieb!
vielen dank

hallo! also ich war bei beiden VO ....

- Definition LM (Folie9)
- Was sind die festgelegten+vorausgesetzten Erfordernisse? (Folie10)
- Intrinsische Faktoren (Folie15)
- 3Teilqualitäten (Folie23) + Folie24ff -> immer Bsp.dazu nennen können, nicht nur Def.! (Folie32)
- Folie 41 + sensorische Analyse Def. - 6Stufen (Folie42)
- Rezeptoren (Folie47)

- Flavour (Folie50) -> Def.von DIN
- Gesichtssinn (Folie54ff)
- Folie 64 -> einfache Beschreibung reicht
- Geruchssinn (Folie70ff)
- Folie82 nur 1.Absatz
- Was bedeutet "retronasal" (Folie104)

....das waren die 1.zwei VO....

hat jemand vom 2.11. die Fragen...diese konnte ich leider nicht besuchen....kann mir da jemand helfen????
ich war dort, aber sie hat diesmal nicht so viel gesagt (oder ich habs verpasst) was ich mir gemerkt habe war der aufback der geschmacksknospe und die nerven für die geschmacksempfindung.
weiß jemand, wann der nächste prüfungstermin is?
am 25.1. ist auf jeden fall einer!um 12uhr im hs6
danke
Hey,

kann man die Prüfung schaffen, ohne die Vorlesung besucht zu haben???(konnte nicht zur Vorlesung, weil ich zur gleichen Zeit eine andere Vorlesung hatte)

Und wie lernt man am besten für die Prüfung??Hat sie was gesagt??Und sind es offene-Fragen??
Und könnte jemand so lieb sein und die Fragen posten, welche sie in der Vorlesung gestellt hat??

Wäre total lieb!!

Liebe Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung VO in den Osterferien Ador 0 1.688 01.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Ador
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM suzzi11 10 5.070 19.10.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sabine85
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse im WiSe2010? _Babsi_* 10 6.196 24.09.2010, 14:10
Letzter Beitrag: stinki
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse von LM marylein 4 3.450 12.05.2010, 10:26
Letzter Beitrag: BMI007
  qualitätsbeurteilung-noten Läkerol 6 3.238 24.03.2010, 17:12
Letzter Beitrag: derya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste