Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welchen Fächern kann man denn so schummeln?
#1
31Toungue 
Hey!

"Wer will kann ja schummeln, so lange er nicht erwischt wird." Mit welchen Fächern auf der Uni habt ihr gute Schummelerfahrungen gemacht?

Also meine waren bisher:
Lebensmittelrecht - sowieso nur eine Abschreibübung
Ökologische Grundlagen und biolog. Landbau

lg
Zitieren
#2
biometrie übungstest
Zitieren
#3
naja, kommt auf deine fähigkeiten an!
bin zwar eigentlich nicht so fürs schummeln, aber für ein paar letzte details, dies einfach nicht mehr ins hirn schaffen, muss es manchmal einfach seinSmile
physio bei peska ist ja eh allseits bekannt, da er den raum verlässt!
ansonsten wüsst ich noch zoologie und weltagrarmärkte (da saß bei meiner prüfung nur irgendein gelangweilter assistent vom prof am pult und hat zeitung gelesenSmile!
lg
Zitieren
#4
also ich tät sagen in jedem fall in lebensmittelrecht und biolandbau (i glaub des is der der immer vorne einschläft)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand Mesomerie erklären??? Gastxx 0 1.043 01.03.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Gastxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste