Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ärgere G'schicht
#1
32Shy 
Ich bin ja selber Kletterer aber ... schauts selber Smile
http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1438490562
alles ist schwer bevor es einfach wird.
Zitieren
#2
jesas... also wenn der nicht gesichert ist... wahnsinn...
ich würd das NIEEE gehen können... vorallem nicht mit kammara und im gleichen tempo usw... ich würd da nen ganzentag und 100 schweißausbrüche dafür brauchen!
schad, dass man nicht sieht wie das eigentliche klettergebiet ist... obwohl wenn der weg schon so arg ist spielt das eh fast keine rolle...
Zitieren
#3
dass sowas überhaupt als weg zugelassen ist?! ... aber der spaziert eh immer voll lässig über die fußbreiten röhren. arg!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Zitieren
#4
30Sad 
Ja bist du deppat!!! Ich hab allein vom Zuschauen feuchte Hände bekommen und zittrige Füße!!! Ein Wahnsinn!! Eine riesen Frechheit, so einen Zustand als Wanderweg zu bezeichnen. Möcht gern wissen wieviele Leute da schon zu tode gekommen sind, echt arg. Mah, mich reißts noch immer *brrr*
Liebe Grüße von Sunshine
Zitieren
#5
Ist ein interessanter Weg, aber nicht unbedingt sehr aufregend. Bin selbst schon einige Wege gegangen, wo es links und rechts runterging und in der Mitte nur ein Fuß breiter Weg, um über den Kamm zu kommen. Bei diesem Weg sieht man aber, dass er 1. künstlich angelegt ist und 2. dadurch nicht ewig hält. Ich bevorzuge "natürliche" Wege.
Außerdem wird die Person sich im Notfall am Seil, das eh ständig an der Wand mitläuft angehalten haben. Somit ist sie trittsicherer. Aber ich finde es sehr leichtsinnig, ohne Klettersteigausrüstung dort zu gehen. Ich hätte es so gemacht, wie der eine junge Mann zu sehen ist, der sich in die Seilsicherung eingehängt hat. Und ich würde einen Steinschlaghelm tragen, da man nie weiß, was von oben kommen könnte.
Die Camera ist eindeutig wie eine Stirnlampe befestigt, daher hat diese Person beide Hände frei.

Ärger finde ich jene Wege, die wirklich steil oder überhängend nach oben gehen und dann so Idioten ohne Seil klettern...

lg
Zitieren
#6
35Wink 
Ja ich glaub wer öfter Klettersteig u.ä. geht ist davon nicht allzu beeindruckt. es sind ja meist Sicherungsseile angebracht. da steht man nur auf eisen-steften am 100meter Abgrund schon viel riskanter....
schwindelfrei und trittsicher muss man halt sein, sonst ist das schon mehr als nur eine leichte Herausforderung.
Zitieren
#7
die ganze zeit wartet man, das was passiert ... und dann: passiert wieder nichts.
Zitieren
#8
also mir wurde schon leicht schwindelig...vorm allem wenn man drüber nachdenkt was mit denjenigen passiert ist die auf den steinplatten standen als diese ausgebrochen sind Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste