Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Empfehlungen und Richtlinien für Bewegung und Fitness
25Question 
hi!
gestern und heute war die vo??? oder???

wie war die vo gibt unterlagen bzw. wie viele student waren??
ich konnte leider nicht kann mir jemand seine mitschrift von gestern oder heute borgen?

würde mich sehr darüber freuenSmile

lg
guten morgenSmile

war denn niemand in der vo???

lg
hallo!
ja, vo war an allen 3 tagen, es warn aber nicht viele leute dort. auf seiner hp www.trainingstherapie.at gibts unter dem bereich "download" die folien zum runterladen -> Empfehlungen und Richtlinien für Bewegung und Fitness!
lg
hi!

dankeschönSmile

und die vo ist jetzt immer di, mi und do???

lg
hat er gesagt wann die prüfung is?
ja Vo ist di, mi und do 10:15-11.45, außer am 26.11. angeblich (steht eh auf seiner hp unter infos für studierende).
wegen prüfung hat er noch nichts erwähnt, steht dann vermutlich aber auch auf seiner hp +g+
lg!
mist.. wär nämlich interessant ob die prüfung noch im dezember is oder erst im jänner..
ich glaub sie is eher im dezember! meistens macht er einen termin kurz nach der letzten vo-einheit...
yeah das wär toll :-) falls er was sagt bald, könntest du es posten? wär echt sehr sehr lieb..
kann ich machen! ansonsten stellt ers sicher auf seine hp und ich rechne damit, dass er am ende der vo (rund um den 17.12.) einen termin geben wird. lg!
hallo!
wie versprochen die info -> am 10.12. findet die prfg. statt, anmeldung über univis!
lg
daaaaaanke :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen zur LV "330081 VO Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit" shevegen 1 873 19.11.2019, 18:36
Letzter Beitrag: shevegen
  Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit Marky 5 3.882 15.11.2019, 21:44
Letzter Beitrag: shevegen
  Empfehlungen & Richtlinien für Gesundheit und Fitness Lise 6 3.995 22.06.2016, 12:06
Letzter Beitrag: der_ado
  Einfluss von Bewegung und Sport auf die Gesundheit - Prüfungstermin Anna01 34 12.237 29.06.2015, 12:09
Letzter Beitrag: Kichererbse
  Nährstoffbasierte Empfehlungen und Besonderheiten der Ernährung Dani.o 10 4.509 28.05.2015, 10:32
Letzter Beitrag: scapula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste